Aldiana Club Salzkammergut

Steiermark, Österreich
92% Weiterempfehlung
sehr beliebt

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-20 von 87 Bewertungen.
Patrick (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im März 2024

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir waren sehr begeistert von dem neu renovierten Zimmer und der Sauberkeit der Anlage.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wir waren inzwischen schon einige Male im Aldiana Salzkammergut und wie immer von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter begeistert, angefangen an der Rezeption!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Super Angebot an Speisen (und Tischgetränken) im Hauptrestaurant sowie den Getränke-Angeboten an der Bar!

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Insgesamt sehr gut, aufgrund der Reise in der Nebensaison eine etwas geringere Vielfalt der Sportangebote (z.B. Schneeschuhwandern an "nur" 3Tagen der Woche)

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Wirklich alles Top, wir sind und waren sehr zufrieden!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Grimming-Therme & Sauna einfach nur gut! Weitere Angebote gut beworben und attraktiv, allerdings persönlich nicht gebucht/genutzt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Sehr schöne Abendshows mit tollen Gesangseinlagen, hohe Qualität

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, der Direktor/Clubchef während unseres Aufenthaltes aber nicht im Hause (aufgrund einer Marketing Veranstaltung auf einer Messe in Österreich)

mehr anzeigen
Philipp (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Februar 2024

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die neuen Zimmer sind schwierig zu reinigen da es viele Ecken und Kanten sowie hohe Ablageflächen gibt die Staub ansammeln.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Jon war sehr zuvorkommen und hat sich umgehend um unsere Anliegen gekümmert. Herzlichen Dank

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Es wäre wünschenswert mehr Frischsalate ohne bereits angemischte Sauce zu haben. Sonst Tipptopp

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Sabrina und Jannis machten einen Super Job beim Skiguiding und beim Wandern. Fas Team war freundlich und engagiert.

mehr anzeigen
Natascha (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Dezember 2023

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Renovierung der Zimmer ist sehr gelungen. Man fühlt sich sehr wohl. Die Sauberkeit gut.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Grundsätzlich war der Empfang gut und freundlich. Das Personal war stehts bemüht Fragen kompetent zu beantworten. Leider wurden unsere Tischreservierungen nicht nach unseren Wünschen erfüllt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Frühstücks- und Abendbuffetangebot war ausgezeichnet. Das Angebot und die Qualität bei der Snackline könnte umfangreicher und besser sein. Die Suppen waren im Geschmack sehr neutral

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Team wirkt motiviert und sind mit Freude bei der Arbeit.

mehr anzeigen
Dieter (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im November 2023

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Ein wundervolles warscheinlich neu renoviertes Zimmer War sehr rein und gepflegt !!!!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr freundlich und auskunftsreich !!! Ein Glas Sekt bei der Ankunft ist sonst auch nicht selbstverständlich !!!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Angebot und Freundlichkeit in der Saunabar ist verbesserungswürdig !!! Geöffnet erst ab 12:30 ???

mehr anzeigen
Armin (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im November 2023

3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wie gesagt, viel zu dreckig und Personal überfordertPutzpersonal überfordert und daher Zimmer noch nicht einmal zur zugesicherten Zeit fertig gewesen. Aussage der Rezeption, die Dame des Hauses muss noch das Zimmer abnehmen. Leider dennoch nicht sauber und Teile der Ausstattung fehlten. Am nächsten Tag Reinigung und Ausstattung angefordert, nach 5 Stunden und Nachfrage an der Rezeption nichts passiert. Angeblich wurde das Zimmer bereits geputzt, laut Aussage einer anderen Putzfrau. Zweite Nachfrage an der Rezeption, wird sofort erledigt. Leider nur schnell mit dem Lappen raus gewischt und Bettdecken zusammengelegt. Nichts gesaugt, was dringend nötig gewesen wäre, noch die Ausstattung gebracht. War genau 2min. im Zimmer. Sehr schlechter Zimmerservice.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Putzpersonal überfordert und daher Zimmer noch nicht einmal zur zugesicherten Zeit fertig gewesen. Aussage der Rezeption, die Dame des Hauses muss noch das Zimmer abnehmen. Leider dennoch nicht sauber und Teile der Ausstattung fehlten. Am nächsten Tag Reinigung und Ausstattung angefordert, nach 5 Stunden und Nachfrage an der Rezeption nichts passiert. Angeblich wurde das Zimmer bereits geputzt, laut Aussage einer anderen Putzfrau. Zweite Nachfrage an der Rezeption, wird sofort erledigt. Leider nur schnell mit dem Lappen raus gewischt und Bettdecken zusammengelegt. Nichts gesaugt, was dringend nötig gewesen wäre, noch die Ausstattung gebracht. War genau 2min. im Zimmer. Sehr schlechter Zimmerservice.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Leider immer nur Selbstbedienung an der Bar. Wer nicht zu ihnen geht, beginnt nichts. Gut für die Leute die nicht zusätzlich Geld ausgeben wollen

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Siehe oben. Erst einmal nicht mehr so schnell

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Ein männlicher Animateur beim Tanz sehr genervt und unmotiviert gewesen und dauernd vor sich hin geschimpft. Sein Hemd auch noch viel zu eng

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Clubchef nur kurz bei einzige Show die Stadt fand, die Gäste verabschiedet, kein willkommen an die neuen Gäste, geschweige denn das Personal vorgestellt. War eher herablassend wenn man ihn im Hotel traf

mehr anzeigen
Katja (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Oktober 2023

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Schönes Zimmer , Sauberkeit Zimmer in Ordnung , in der Anlage grundsätzlich auch alles ok

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr Guter Service beim Empfang Man muss nie lange warten Sehr freundlich Fragen / Probleme werden schnell geklärt

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Aufgrund der Vielzahl der Gäste war es schwierig zu den „Stoßzeiten“ einen freien Tisch zu bekommen. In dieser Woche war besonders auffällig, dass täglich immer mehr Tische für den Aufenthalt einzelner Gäste dauerhaft (früh und Abend) reserviert wurden. Das macht die Suche noch schwieriger , da man nicht unbedingt weiß , ob die Familie schon essen war oder nicht (besonders früh) Bei Gruppen ist das ja nachvollziehbar , aber für Familien müsste das u.E. nicht sein.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Überall Freundliche Mitarbeiter , Sie sind immer ansprechbar und alle sehr bemüht

mehr anzeigen
Anja (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2023

4.1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    die Zimmer wurden modernisiert aber leider sehr schlecht verarbeitet. Risse im Holz, Boden bei der Tür nicht verlegt, Loch in der Wand mit Aufkleber verdeckt, leider auch die Ecken im Bad nicht genügend gereinigt.....da geht mehr

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Rezeption war leicht überfordert da zu viele Gäste gleichzeitig angereist sind

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Getränke waren gut, allerdings kann man bei Bier auch nicht viel falsch machen ????

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    die Sauberkeit im Zimmer kann verbessert werden Ansonsten haben wir nichts zu bemängeln und waren sehr begeistert vom Hotel und dem wirklich außerordentlich netten Personal.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    die Mitarbeiter haben ein tolles Miteinander und man merkt die Sympathie untereinander, Chef nur einmal gesehen

mehr anzeigen
Morris (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im August 2023

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sowie alle öffentlichen Bereiche in der Anlage sind zu jederzeit sehr sauber gewesen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Eine sehr nette und problemfreie Begrüßung, zum Empfang wurde direkt ein Sekt angeboten.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war sehr gut, ab und zu hätte es vielleicht ein bisschen mehr Abwechslung sein können.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und haben bei Fragen oder Problemen immer schnell weiterhelfen können.

mehr anzeigen
Waltraud (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Juli 2023

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die neu renovierten Suiten sind toll geworden! Sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Bad mit Dusche und Wanne einfach super! Herrlich sehr großes Bett .

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alle sehr freundlich und bemüht. Auch bei großen Andrang lässt sich niemand aus der Ruhe bringen .

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Servicemitarbeiter sehr freundlich und gut gelaunt .Leere Teller werden rasch abgeräumt. Auswahl und Qualität der Speisen sowie geschmacklich sehr gut????

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ein herzliches Danke an alle Mitarbeiter die dazu beigetragen haben, dass mein Urlaub so erholsam verlaufen ist ! Auch ein großes Lob an die Küche! Weiter so ! Einen Wunsch hätte ich dennoch - einen Bademantel in Größe XXL

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Obwohl die Show gut gelungen war und auch sehr viel Aufwand bedeutet ist es für uns einfach viel zu laut .

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter sind super motiviert und sehr freundlich. Wünsche werden rasch erledigt!

mehr anzeigen
Astrid (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2023

3.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir hatten eine sehr schöne, neu renovierte Suite- top hat uns sehr gut gefallen

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr freundliche Begrüßung und offen für alle Fragen. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter und liebevolle Verabschiedung mit Zufriedenheitsfrage.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Der Service im Restaurant war nicht Aldiana, war bis jetzt der schlechteste Club. Angebot war Mittelklasse- an einem Abend hat das Fleischangebot - nicht mal eine halbe Stunde gereicht, dann kam auch nichts mehr nach. War dem Mitarbeiter an der Station auch sichtlich unangenehm. Frühstück war so was von langweilig und eintönig und täglich das gleiche Angebot, war echt enttäuschend.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Uns hat die gesamte Anlage - Zimmer, Ausblick, parken, Sauna, Therme ...- sehr gut gefallen. Unterhaltungswert war sehr gering und Speisen im Restaurant nur mittelmäßig, kann Aldiana besser.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Clubchef nicht präsent, Mitarbeiter sehr zurückhaltend, unauffällig. Hatte das Gefühl, dass sie gar nicht angesprochen werden wollen

mehr anzeigen
Eva (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Juni 2023

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Der Boden in dem Zimmer war nicht ordentlich gesaugt und unter dem Bett waren noch Hausschuhe von dem vorigen Besuch

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Empfang und auch die Abreise war sehr nett . Wir wurden gut informiert und zum Abschluss das Wasser fand ich auch sehr nett.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Besonders das Abendpersonal ist oft sehr drawig ich hoffe die werden gut bezahlt.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und kommen sicher wieder einmal.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Den Chef haben wir die ganze Woche nie gesehen oder ihn nie erkannt. Da kann ich sonst nichts schreiben

mehr anzeigen
Nicole (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juni 2023

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir hatten neu renovierte Zimmer, alles ???? Schöne Einrichtung und sehr sauber!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr bemühte Mitarbeiter, sogar unsere Verlängerungsnacht in unseren Zimmern geklappt, obwohl der Club angeblich erst ausgebucht war!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Essen hat etwas enttäuscht, wenn man von österreichischer Kulinarik ausgeht. Es wirkte alles etwas abgespeckt, kaum landestypische Speisen! Das schlimmste war die „Jause“: Aufschnitt, Käse, Salate, Suppe, Süßes, also ein ganz normales Angebot, welches man auch so in Mecklenburg-Vorpommern bekommen kann! Vor 3 Jahren gab es mal noch Gulaschsuppe, Kaspressknödel, Käsespätzle etc. draußen auf der Terrasse aus der Hütte serviert wie man es in den Bergen kennt! An der Bar sehr personenbezogene Qualität, manche geben sich größte Mühe, manche machen nur ihren Job, aber das ist ja mittlerweile überall so ????

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Allgemein ist der Club sehr empfehlenswert! Durch die Therme zu jeder Jahreszeit attraktiv! Vor allem für Familien, wobei man nicht so spürt, dass viele Kinder dort sind! Die tolle Lage in Österreich, die vielen Möglichkeiten landestypisch, sportlich vor allem Wandern und biken! Zimmer super renoviert und alles top sauber!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Da sind wir einen anderen Standard von Aldiana gewohnt, es waren 2-3 Shows ganz ok, Live-Gesang grausig, da teilweise völlig im Ton entgleist ! DJ war gut!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Immer freundliches Personal, im Restaurant wird in kürzester Zeit ein reservierter Tisch nach draußen aufgedeckt!

mehr anzeigen
David (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Mai 2023

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Unser Zimmer war nicht sehr modern, mit Teppich. Das Bad schien allerdings noch recht neu

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Ausnahmslos freundliches, immer hilfsbereites und äußerst serviceorientiertes Personal!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Angebot an Speisen beim Abendessen ist wie ich finde nicht mehr zeitgemäß. Es stehen teilweise 4 verschiedene Fleischgerichte (!) und meist nur ein vegetarisches Gericht (abgesehen von Salaten und verschiedenem Gemüse) zur Auswahl. Hier sollte ein Club wie der Aldiana Salzkammergut, in dem vor allem Familien Urlaub machen, mit gutem Beispiel vorangehen und auf ein ausgewogeneres Angebot an Fleisch und vegetarischen Speisen setzen. Zudem ist die Auswahl an Salaten nicht sehr abwechslungsreich. Auch das Angebot beim Nachmittagssnack ist abgesehen vom Kuchen immer dasselbe.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Unterhaltsames, abwechslungsreiches Abendprogramm

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Ausnahmslos freundliches, immer hilfsbereites und äußerst serviceorientiertes Personal! Sehr sympathische, nahbare Clubchefin

mehr anzeigen
Annette (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im April 2023

3.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    War in Ordnung- wir hatten ein Familienzimmer (3 Erwachsene). Dies war bei Ankunft bekannt. Ich hatte einen Kinderbademantel und kein Saunatuch. Auch an den Folgetagen wurde wie bei einem Kind keinerlei Saunatücher abgelegt. Schön war die Flasche Sekt-leider auch hier nur zwei statt drei Gläser.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Kenne ich auch anders. Ein kleiner Begrüßungsdrink...mehr Infos über Anlage...

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Leider keine Auswahl für Vegetarier. Gleicher Salat+ Gemüse. Viel Fleisch. Geschmacklich normal. Kenne ich von Aldiana auch anders. Schön angerichtete Teller auch für Vegetarier. Dessert wenig frisches Obst-nur als ganzes Stück, wenig Auswahl..Das Frühstücksbuffet war zwar gut ausgestattet wirkte aber sehr lieblos. Wird wohl sehr an Personal gespart. Keine richtigen Säfte, Omlett... das hat Aldiana mal ausgemacht. Galaabend- Sektempfang-Sängerin-Essen wie immer. Echt enttäuschend.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Kenne ich aus anders. Ich bin selbst Trainerin. Habe mich auf abwechslungsreiche Kurse und neue Impulse gefreut. Leider nichts dabei. Trainer hören die eins bei der Musik nicht- ...

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Wenn das zukünftig das Angebot von Aldiana ist kann ich auch in einen anderen Club

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Es gibt durchweg MA die sehr motiviert sind. Am Infopoint wurde ich immer sehr nett empfangen und die Wünsche alle erfüllt. Auch Leoni war sehr freundlich-sie lebt noch das was einen Club ausmacht. Geht offen auf alle zu-macht Werbung für verschiedene Aktionen-ist aufmerksam im Service...

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Wäre schön, wenn die Animateure die Leute am Abend etwas mitnehmen. Lifeband- keiner tanzt. Hier ist oft eine Hemmschwelle die durch Animateure überwunden wird.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mädels beim Sport waren bemüht und sehr freundlich-leider wohl noch nicht so viel Erfahrung. Den Clubchef habe ich nicht gesehen. Kellner freundlich.

mehr anzeigen
Franc (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im April 2023

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind groß aber es sollte dringen renoviert werden. Das Bad und die Toilette sind schon renoviert top!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wurden sofort Herzlich aufgenommen an der Rezeption! Haben uns alles erklärt wo was ist im Hotel.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Auswahl im Restaurant war sehr gut. Nur wenn man zu spät zum Essen kam war die Auswahl nicht mehr so groß!

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Das Sport Angebot war super, kann man nur weiterempfehlen!

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Auch wenn es nicht so unser Hotel war muss ich sagen das Personal dort ist sehr zuvorkommend!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Wollten eigentlich in die Terme gehen aber als wir dort waren sind wir sofort wieder gegangen überfüllt von klein Kindern. Mein Mann war in der Saune war soweit gut.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Es ist jeden Abend eine neue Veranstaltung war super!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Sehr freundlich Die Mitarbeiter! Wenn man eine Frage hat wurde sie sofort beantwortet.

mehr anzeigen
Moritz (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im April 2023

3.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer wurden nicht gesaugt und auch sonst waren einige Nachlässigkeiten bei der Reinigung zu beobachten. Silberfische im Zimmer und in den Gemeinschaftsbereichen sind ein Anzeichen für Hygienemängel. Grösse und auch Ausstattung unserer Zimmer war völlig ok, vielleicht etwas am Altern was die Schreinerarbeiten angeht aber absolut in Ordnung.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Uns fehlte etwas die Begrüssung wie wir es aus Aldiana Clubs im Süden kennen. Kein Beinbruch aber nicht ideal.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Qualität der Speisen im Restaurant war völlig ok, Abends war es teilweise schwierig etwas zu finden was man essen möchte. An einigen Tagen war es sehr Schweinefleisch-lastig und generell sehr "deutsch". Eine gesündere Alternative am Mittag ausser Pizza wäre hilfreich.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Sauberkeit der Zimmer und Auswahl beim Abendessen waren nicht auf Aldiana Standard. Wir werden zum Skifahren un Zukunft eine Unterkunft näher an der Piste wählen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Für die Erwachsenen beschränkte sich das Angebot auf ein Angebot von 21.30 bis 22.30. Das passt nicht zum Skiurlaub.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Clubchefin ist vielleicht manchmal etwas übermotiviert. Es ist natürlich ein Balanceakt.

mehr anzeigen
Gudrun (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im März 2023

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer sind sehr groß (wäre auch mit kleinerem zufrieden) Sauberkeit sehr gut Matratze war mir zu hart

  • Wie bewerten Sie den Service?

    freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter:innen, die zufrieden wirken - diese Stimmung überträgt sich auf die Gäste

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    sehr üppig und reichhaltig, auch sehr schmackhaft allerdings so viel, dass mir das Herz blutet, wenn ich dran denke, wie viel davon im Müll landet

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    im Sinne der Nachhaltigkeit wird mir ganz übel, wenn ich daran denke, welche Unmengen an bestem Essen am Ende der Buffet-Zeit weggeworfen werden.

mehr anzeigen
Franz (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im März 2023

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Alles top Zimmer sind sauber gehalten und in einem guten Zustand ,gute Arbeit des Personal s

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr angenehm und freundlich kann man nur weiterempfehlen Nur so weiter waren sehr zufrieden

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Beste Küche kann man nur weiter empfehlen Super Auswahl an frischen regionalen Lebensmitteln

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Super freundlich immer gut aufgelegt nehmen sich auch Zeit für ein kurzes Gespräch

mehr anzeigen
Natascha (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Februar 2023

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Die Möbel haben allgemein bereits Abnutzungsschäden.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Begrüßung war neutral freundlich. Zur Frage ob eine Buchung für die Saison 2023/24 möglich war, wurde leider eine falsche Auskunft erteilt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Gastronomie ist hervorragend. Sehr gutes und abwechslungsreiches Kulinarik Angebot

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Das Team im Club war stets freundlich. Die Bewertung der Direktion ist mir nicht möglich.

mehr anzeigen
Johann (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Januar 2023

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Loggia und Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen. Tuschtüre schließt nicht ganz.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Trotz etwas verfrühter Ankunft war man bemüht das Zimmer ehestmöglich bereitzustellen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Bar haben wir nur einmal besucht daher keine Bewertung. Bedienung war freundlich.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Eigentlich mit der Absicht Skilanglauf auszuüben aber aufgrund des Schneemangels hauptsächlich die Sauna der Grimmingtherme benutzt

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Der Anlage würde eine Renovierung vor allem der Holzteile (Balkone, Geländer etc.) gut tun

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Zimmermädchen hat immer Bade - und Saunatücher auf Frische ausgetauscht. An der Rezeption wurden wir vor Abreise darauf hingewiesen das unsere Buchung auch am Abreisetag die Benutzung der Therme beinhaltet.

mehr anzeigen