Robinson Amadé

Salzburger Land, Österreich
97% Weiterempfehlung
sehr beliebt

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-20 von 52 Bewertungen.
Heike (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Februar 2024

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmermädchen geben sich alle Mühe. Wenn man bedenkt wie alt der Club bereits ist, wirkt alles sehr gepflegt

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Mädels an der Rezeption machen einen echt guten Job. Sehr lieb und hilfsbereit

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Leider mussten wir feststellen, dass beim Thema Essen der Club dieses Jahr nicht so toll vertreten war. Uns fehlen beim Frühstück definitiv mal ein frischer Saft oder die Möglichkeit etwas selber zu pressen. Äpfel und Möhren, bisserl Ingwer sollten es ja immer geben. Extrem reduziert war das Nachspeisenbuffet. Für solch einen Club eigentlich nicht akzeptabel. Den Obstsalat vom Frühstück gab es beim Mittagessen + Abendessen, teils mit Dosenananas. Das frische Obst hat auch eine nicht wirklich gute Qualität. Sehr schade in einem Club wo man sich von morgens bis abends sportlich betätigt.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Chrissy die Yogalehrerin macht einen echt tollen Job. Immer am Lachen, kompetent und hilfsbereit. Ihre Stunden: mega!!!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Team gibt sich Mühe, aber wenn man schon so viele Jahre wie wir in Amadé ist, dann sind wir andere Shows gewohnt. Mega allerdings der Unplugged Abend mit Tom + Leo im Kaminzimmer. Jungs, das war absolut der Hammer!!!!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der neue Clubdirektor Jörg tut dem Club sehr gut. Er ist ständig present, freundlich + hilfsbereit

mehr anzeigen
Daniel (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2023

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer hatten teilweise Abnutzungserscheinungen. Einige davon hätte man mit wenig Aufwand beseitigen können und somit den Gesamteindruck verbessern können. Etwas Verbesserung möglich/nötig.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wir kamen derart früh, dass die typische Begrüßung noch gar nicht vorbereitet war :)

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war robinson-typisch gut bis sehr gut und genügend Auswahl ist vorhanden.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Wir waren erstmals im Amade und fühlten uns (wie bei Robinson üblich) von den Mitarbeitern sehr freundlich empfangen.

mehr anzeigen
Gabriele (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Februar 2023

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Unsere Hausdame war sehr freundlich und zuvorkommend. Schnell und gründlich gereinigt

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Manche der Mitarbeiter der Rezeption sind sehr serviceorientiert und freundlich. Jedoch gibt es aber auch männliche Mitarbeiter die nicht sehr serviceorientiert waren bzw nicht hilfsbereit

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Bistroline etwas langweilig und nicht besonders schmackhaft Auswahl der Speisen im Restaurant war okay. Man sollte nur den Adultrestaurant für Adults lassen und Winedinig Raum nicht noch dahin ausdehnen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Schwimmbad sehr schön Für Nichtskiläufer könnte man vormittags vielleicht auch ein oder zwei Kurse anbieten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Clubdirektor war sichtbar und freundlich. Um Lösungen bemüht. Leider hat der F and B Manager sein verhalten nicht geändert. Restaurantleiter Daniel und Servicemitarbeiter Caitlin sehr bemüht und hilfsbereit.

mehr anzeigen
Oliver (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Februar 2023

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Liebevoll gemachte Betten und auch die Handtücher sind sehr süß geformt worden. Sehr hübsch. Vielen lieben Dank dafür.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Es waren alle Mitarbeiter sehr nett. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt. Gern wieder.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Im Restaurant sind alle sehr fleißig und freundlich. Beim Essen fehlt es an nichts, es war für jeden was dabei und wir haben die gute Küche genossen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Die Faszien Kurse bei Anja waren genial, haben mir super gut getan und mir hat die Achtsamkeit und auch die Atemtechniken sehr gut gefallen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Wir haben nur sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter im Club kennengelernt.

mehr anzeigen
Heike (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Januar 2023

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Ich hatte Glück mit dem Zimmer, ein sehr ruhiges Eckzimmer mit Balkon, Doppelzimmer zu Einzelnutzung. Es gibt ausreichend Schränke und Haken, wichtig für die vielen Skiklamotten.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr freundliche Mitarbeiter, man wurde fast jeden Tag gefragt, ob alles OK ist (im Restaurant), ich wurde sogar auf dem Zimmer angerufen. Ich hatte nichts auszusetzen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen ist wirklich lecker und abwechslungsreich. Besonders der Tag mit den angerichteten Tellern und der Red Carpet Abend haben mir gefallen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Ich war zum Skifahren vor Ort, in der schwarzen Gruppe. Der Skilehrer hatte eine exzellente Ausbildung und hat sich sehr um die Gruppe bemüht. Der Skiverleih hat immer top-Material und sehr freundliche Mitarbeiter.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Clubchef ist präsent und es gelingt trotz Größe des Clubs, eine familäre Atmosphäre zu vermitteln.

mehr anzeigen
Gabriele (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Dezember 2022

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Sehr nette Hausdame. Zimmer wurde immer sehr schnell und gründlich gereinigt. Ohne Probleme wurde unserem Wunsch nach mehr Bügeln und dem dritten bademantel für unsere Tochter nachgekommen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Hauptanreise Tag, deswegen waren einige Mitarbeiter wohl etwas hektisch, aber trotzdem freundlich

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Es gibt im Club verschiedene Stuben. In der ersten Stube links wenn man reinkommt, befindet sich das Winedining. Dies ist in Ordnung. Auch in anderen Stuben gab es Winedining. Das einzige Zimmer in dem es auch kleinere Tische als Achter gibt, wo man als dreier Familie sitzen kann, ist der Adultbereich. Leider wurde dieser Bereich nun auch als Winedining Zimmer ausgerufen. Da wir aber keinen Alkohol trinken, ist es für uns sehr schwer einen Familientisch zu erhalten. Der F and B Manager Thomas, meinte wir könnten ja die billigste Flasche Wein kaufen und sie verschenken oder mitnehmen. Warum soll ich Wein kaufen und ihn verschenken, nur um in einem Adultbereich sitzen zu können ( sehr schön das wenn man Winedinig macht, auch kleinere Kinder 8-10 Jahre im Adultbereich sitzen). Es genügend Zimmer wo man Winedining machen kann, darum bitte wenigstens den Adultbereich aussen vorlassen. Man fühlt sich als nicht Alkohol konsumierender wie ein Mensch zweiter Klasse. Vielleicht sollte man alkoholfreien Sekt/Wein anbieten. Mittlerweile muss man für Zimmerwünsche zahlen und nun auch für Sitzplätze???

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Schade, das nur noch nachmittags Kurse angeboten werden. Nicht Skiläufer würden vielleicht auch gerne morgens mal einen Kurs machen??

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Der Club ist sehr schön. Ich finde es nicht schön, das im Adultbereich jetzt auch kleinere Kinder (8-10 Jahre alt (obwohl diese sich benommen haben))rumspringen. Muss man unbedingt Winedining im Adultbereich machen Es gibt genügend andere Stuben wo man Winedining machen kann, kann man den Adultbereich nicht aussen vor lassen? Auch empfinde ich es nicht schön, das man jetzt sich ein Tui-Konto erstellen muss, um sich für gewisse(nein für alle Aktivitäten) anmelden muss. Was war daran nicht in Ordnung sich mit Zimmernummer und Namen anzumelden? Datenschutz!!!! wofür benötigt man meine E-Mail und Anschrift für meine Wassergymnastik??ß

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Überwiegend waren die Mitarbeiter freundlich und aufmerksam. Besonderes Lob an Lara.

mehr anzeigen
Sarah (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2022

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer sind in die Jahre gekommen Teppichboden ist nicht mehr zeitgemäß aber alles gepflegt

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Freundliche Begrüßung kann sich zumindest der Aldiana Salzkammergut eine Scheibe abschneiden

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Komischerweise hat der Robinson Mitarbeiter und man muss nicht seinen Teller selbst zurück bringen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle ausnahmslos freundlich und präsent Immer ein Lächeln im Gesicht jederzeit ansprechbar

mehr anzeigen
Sarah (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2022

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer sind auch in die Jahre gekommen aber alles sauber und gepflegt Der Teppichboden stört das sieht aber jeder anders

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Super nette Begrüßung schon im Auto wurden wir zu einem Begrüßungsdrink eingeladen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Mitarbeiter ohne Ende hier werden die Teller abgeräumt da muss man zumindest im Salzkammergut lange drauf warten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Immer Präsent kein Vergleich zu unseren letzten Erfahrungen im Salzkammergut 100 % positiv

mehr anzeigen
Junna (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2022

4.1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Baby-Pool ist in einem schlechten Zustand,von Kratzern im Becken bis Sauberkeit der Treppe zur rutsche

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Ein Early Check In war trotz 3 maliger Anfrage nicht möglich. Das Angebot mit einem 2 jährigen Kind für die Familie für 50 Euro am Mittagessen teilzunehmen,wobei Early Check in 35 Euro pro Zimmer gekostet hätte fühlte sich nicht gut an als willkommen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Alles top gewesen- Personal war sehr bemüht auch mit aktiver Ansprache ohne aufdringliche zu sein

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Für die Kinder waren die Shows toll und die Party danach auch für uns

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Stets bemüht freundlich aufzutreten - leider durch das Check in nicht zufriedenstellend

mehr anzeigen
Heike (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Februar 2022

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Damen für die Zimmerpflege machen einen sehr guten Job! Ordentlich und gründlich

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Rundherum ein toller Service. Immer ein offenes Ohr, immer freundlich & hilfsbereit. Danke Nadja. Tolles Team!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Ein frisch gepresster Saft am Morgen (Orange, Karotte, Apfel) würde das Angebot noch abrunden!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter von der Rezeption, im Restaurant und an der Bar sind alle sehr engagiert und sehr freundlich.

mehr anzeigen
Gabriele (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Februar 2022

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer wurden schnell und gründlich gereinigt. Sogar die Fenster wurden geputzt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Kompetente Mitarbeiter, die immer ein offenes Ohr hatten. Obwohl der Computer Weckservice nicht klappte, waren die Mitarbeiter von der rezeption stehts pünktlich mit dem Wake up Call.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Nettes, freundliches, schnelles Servicepersonal. Ich fände es gut, wenn man an der Bar, wenn man sich einen Cocktail bestellt entweder auf Kosten des Hauses etwas zu knabbern bekommt, oder die Möglichkeit hat selbst etwas zu bestellen ( Chips/Nüsse)

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Schön das es auch für Nichtskifahrer etwas angeboten wurde

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ich finde die neue Zimmerkarte. auf der steht bitte nicht stören nicht gut. Früher stand da, bitte nicht stören oder bitte Zimmer aufräumen. Jetzt steht da bitte nicht stören oder bitte das Zimmer der Umwelt zu Liebe nicht säubern. Ich komme mir da etas bevormundet vor. Was hat es mit der Umwelt zu tun, wenn ich möchte das mein Mülleimer entleert wird. Sorry, das finde ich voll daneben.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Den Clubchef habe ich im Gegensatz zu anderen Clubs nur 2 Mal gesehen. 2 Mal am Eingang zum Restaurant ( Anreisetag und Galaabend). Ansonsten war er nicht sichtbar. In anderen Clubs sieht man den Clubchef öfter, da er die Runde macht und sich auch aktiv an die Gäste wendet ( Essen, Liegestuhl usw.)

mehr anzeigen
Heike (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Januar 2022

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es wurden die Handtücher auf Wunsch gewechselt. Die Zimmer sind schön groß und gemütlich eingerichtet.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    An der Rezeption ist sehr nettes Personal, meine Anliegen wurden immer sofort zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen ist sehr gut, frisch und Abwechslungsreich. Besonders gut hat mir das Anrichten auf Tellern gefallen, sehr leckere Kombinationen!

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Ich habe Ski ausgeliehen, hier gibt es immer sehr gutes Material. Der Skilehrer war kompetent und gut organisiert, außerdem sehr freundlich. Außer Skifahren habe ich nichts gemacht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Aufgrund von Corona Sperrstunde um 22Uhr gab es nicht das übliche Showprogramm. Trotzdem hat sich das Clubpersonal viel Mühe gegeben und mit Musik und Bingo das Beste daraus gemacht.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, dabei aber auch locker und gut gelaunt.

mehr anzeigen
Dieter (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2021

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Unser Zimmer war immer sauber und aufgeräumt,die Betten liebevoll gemacht. Besonders das Bad und die Schränke waren sehr gut gereinigt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    An der Rezeption war auch bei besonderen Wünschen war stets eine freundliche Mitarbeiterin da.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Angebote in der Gastronomie ließen keine Wünsche offen, Alles war sehr gut angerichtet.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Unterhaltungsprogramm war unter den vorgegebenen Hygienevorschriften recht gut, leider wurde die Musik teilweise zu laut aufgedreht.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und respektvoll, hatten immer ein nettes Wort für die Gäste.

mehr anzeigen
Britta (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Juni 2021

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Unser Zimmer wurde täglich sehr sorgfältig und ordentlich gereinigt. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Rezeptionsdamen waren stets sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit, alles bestens.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Extrem leckeres Essen und vielfältig, evtl. zu oft Trachtenabend, ergo bayerische Küche. Sonst TOP!!! Koffeinfreier Kaffee (Kaffee Haag!!), das einzige was wirklich auszusetzen war, zumal es zum Frühstück bei den tollen WMF Maschinen die Option koffeinfrei gab, schade, dass dies nachmittags nicht zu haben war, Kaffee Haag Pulverkaffe ist einfach nur entsetzlich!!!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeier und Mitarbeiterinnen waren stets sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert.

mehr anzeigen
Dieter (71-80 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2020

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    unser Zimmer war wie immer sauber und gepflegt. Besonders möchte ich hervorheben, daß ich erst zu Hause das Fehlen meiner Uhr ( Reverso ) bemerkte. Nach einem Anruf bei der Rezeption stellte sich heraus die Uhr wurde vom Zimmermädchen gefunden. Worüber ich sehr erfreut war. Herzlichen Dank.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr nette und freundliche Begrüßung, wie bei jedem Aufenthalt im Robinson Club Amade.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das war wieder Robinsonqualität, hervoragender Service, mit viel Liebe zubereitete Speisen.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Trotz der Hygienevorgaben hat das Clubteam uns einen wunderbaren Urlaub ermöglicht. Wir danken Allen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Clubmitarbeiter waren immer sehr freundlich und aufmerksam, mit dem Clubchef hatten wir nette Gespräche.

mehr anzeigen
Heike (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Februar 2020

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Für das Geld was man mit einer Familie in der Hauptsaison ausgibt, könnte man woanders in einem neuen 5 Sterne Hotel Urlaub machen. Aber man nimmt es hin, dass die Zimmer etwas älter sind, sonst wären wir nicht schon zum 11 mal in Folge im Club

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Nadja und Ihr Team immer super nett und hilfsbereit. Tolles Team. Egal zu welcher Uhrzeit und mit welchem Anliegen, die Mädels sind immer total lieb.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Qualität des Fleisches am Buffet hat sich zu den letzten Jahren extrem verbessert. Und sonst auch alles top. Wer da meckert ist selbst schuld!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Endlich hat man einen Nachfolger zu Drago in der Sauna gefunden. Viktor heißt er und macht seinen Shop in der Sauna perfekt. 10 Punkte von 10.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Abendprogramm hat extrem abgenommen. Kaum noch Shows. Die Qualität nicht mehr das was sie mal waren. 2 Tage nur Musik am Schachbrett... Schade! Auch kein Skifennen für Erwachsene mehr. Auch schade, denn die Show mit Siegerehrung am Donnerstagabend war immer super.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Faschingswoche ist bestimmt schwer zu toppen. Viele nette, lustige und motivierte Leute

mehr anzeigen
Claudia Anne (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Januar 2020

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir hatten in diesem Jahr zum ersten Mal kein Familienzimmer, sondern zwei Doppelzimmer. Hier waren die Möglichkeiten, die Skisachen unterzubringen großartig. Mega viel Platz zum Trocknen und verstauen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Begrüßung im Club war wie immer sehr herzlich und nett. Unsere Zimmer waren deutlich früher bereits fertig als erwartet und der Anrufservice hierzu funktioniert super. Wir hatten Glück und hatten wie gewünscht, die Zimmer nebeneinander.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Mitarbeiter im Restaurant super freundlich und flott; sowohl im Service, als auch an den Kochstationen. Allerdings war dieses Jahr die Abwechslung, z.B. beim Salatbüffet eher nicht vorhanden. ( das ist natürlich Klagen auf hohem Niveau )

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Es kommt jeder auf seine Kosten, wenn vom Skifahren noch genug Energie vorhanden ist. Super sind in dieser Woche die zusätzlichen Yoga Angebote.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Hier ist (zumindest für unsere Woche ) deutlich viel Luft nach oben. Wegen Krankheit gab es eine Live Show nicht; die Live Band an der Bar war okay. Einzig die Show am Gala-Abend hat uns wirklich begeistert. Schade, früher gab es wirklich tolle Musical Ausschnitte oder so. Es hilft nix, wenn die Animation erzählt, dass für eine neue Show geprobt wird. Wir hätten uns bereits jetzt gefreut.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter vom housekeeping, an der Bar, im Restaurant sind immer super freundlich und bemüht um den Gast.

mehr anzeigen
Iris (56-60 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im September 2019

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Vielen Dank für das überraschende Upgrade , sehr schönes großes Zimmer. Dankeschön

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr freundlich, ja was soll ich denn da noch sagen. Höflich, lachend und offen für Fragen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen ist sehr lecker, aber leider immer lauwarm. Anscheinend wird Zuviel vorbereitet und das kühlt extrem schnell ab. Die Beleuchtung normaler Leuchtmittel hilft da nicht. Echt schade. Lediglich an einer frisch zubereiteten Ecke war es immer heiß. Kaltes Essen schmeckt einfach nicht.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Wanderangebot hatte ich mir wesentlich mehr erwartet. Ernst als Wanderführer für schwierige Touren geht gar nicht.... Wenig Abwechslung der anspruchsvollen Touren

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Saunaaufguss mit dem nicht so perfekt deutsch sprechenden Mitarbeiter ist genial. Die restlichen Saunaaufgiesser labbern einem zu Tode. Weniger ist manchmal mehr. Und wenn keiner mehr reagiert und nicht lacht ist das schon peinlich

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Saunaaufguss von vlavio ( ich hoffe das ist richtig) sensationell gut und perfekt

mehr anzeigen
Heike (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im März 2019

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir haben bereits zum 11 mal ein Familienzimmer. An die kleinen Gäste im Bad haben wir uns bereits gewöhnt. Im Wellnessbereich müsste mal der ein oder andere Duschkopf/Schlauch ausgetauscht werden.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alles gut, wie immer. Nadja und ihre Crew an der Rezeption liefert einen tollen Service und ist immer bemüht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    In der Faschingswoche ist der Club überbucht. Da sollte es eine Regel geben, dass Kleinkinder unter 5 Jahren mit Ihren genervten und rücksichtslosen Eltern das Hauptrestaurant ab 19:30 Uhr nicht mehr nutzen dürften. Dafür gibt es ja das Kinderessen um 18 Uhr. Extrem kranke Kinder die dann in die Nachspeise niesen und ihre kleine Finger ins Buffet stecken, das zu sehen ist nicht so toll. Da brauch man sich nicht wundern, warum so viele Gäste und Mitarbeiter krank waren.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Angestellten sind sehr freundlich und bemühen sich um die Gäste. Leider waren ein paar der wirklich treuen Skilehrer krank und nicht verfügbar.

mehr anzeigen
Markus (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Januar 2019

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Ich hatte ein Zimmerupgrate bekommen, dadurch hatte ich ein größeres Zimmer mit Couch! Hat mich gefreut, gebraucht habe ich es nicht unbedingt......

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Habe Zimmerupgrate bekommen und alle Fragen sind gut beantwortet worden! Insgesamt gab es kein Ärgerniss!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Es war alles in Ordnung! Da wir mit 12 Personen, gerne einen Tisch reservieren wollten um nicht lange suchen zu müssen oder um nicht getrennt sitzen zu müssen, waren wir sehr froh das dies organisiert wurde!

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Gehe immer wieder gerne wegen dem Skifahren nach Amadé! Großen Anteil hat auch der Skiführer/Lehrer, Herbert Koller, der daraus ein Ereignis macht!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Freundlichkeit und Offenheit ist groß! In dieser Woche, war Woody der Clubchef wenig anzutreffen, was wahrscheinlich an vielen Terminen lag....

mehr anzeigen