Robinson Apulia

Apulien, Italien
88% Weiterempfehlung
sehr beliebt

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-20 von 28 Bewertungen.
Joachim (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im September 2023

4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Räume der Putzkolonne war direkt vor unserer Tür, deswegen jeden Morgen extrem laut. Zimmer sind extrem hellhörig.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Kommunikation auf Deutsch. Anfragen schnell beantwortet. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Gut ist das Angebot von drei Restaurants, Pizzeria war super. Trattoria war tagsüber gut, einmal dort Abendessen, eher enttäuschend. Zu viele Menschen, zu wenige Plätze. Wir sind am Ende der Essenzeiten essen gegangen, z.b. frühstück. Einmal 20 minuten nach platz gesucht. Abends haben wir Tisch über wine and dine gebucht, damit wir einen Platz bekommen haben.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Programm fängt relativ spät an, wir waren dann oft zu müde.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Mitarbeiter hatten vor allem Kontakt zu Stammkunden. Es schien, als kommen dort viele Gäste seit Jahren hin und viele kannten sich. Schwierig dann für uns, die zum ersten Mal im Club sind.

mehr anzeigen
Tina Maria (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Oktober 2022

4.5 von 5 Punkten

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Es wäre super wenn man ein kleines Frühstück für die Rückreise auch in der Nacht bekommen würde ohne Aufpreis, does finde ich für Robinson schon traurig!

mehr anzeigen
Petra (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Juli 2022

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind gross, modern und in gutem Zustand. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit schöner Aussicht und einer angenehmen und grossen Terrasse. Es wurde täglich sauber gemacht. Die Anlage und der Strand sind immer sauber und gepflegt. Die Gärten des Hotels sind wunderschön, mit mediterranen Blumen und Rasen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alle unsere Anliegen wurden prompt und freundlich beantwortet. Das Personal war immer sehr zuvorkommend. Bei der Ankunft wurden wir mit einem Erfrischungsgetränk begrüßt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Buffet im Restaurant ist vielfältig und schön angerichtet. Die italienischen Spezialitäten sind besonders lecker, insbesondere der Tiramisu und die Frischkäsesorten. Jeden Morgen gibt es frisch gepressten Orangensaft, und zu jeder Mahlzeit saisonale Früchte, z.B. Wassermelonen. Anders als in vielen Robinson-Clubs sitzen die Familien jeweils an separaten Tischen, so dass manchmal nicht genügend Tische frei sind. Sehr viele kleine Kinder laufen und schreien durch das Hauptrestaurant, was es manchmal ein bisschen chaotisch macht.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Das tägliche Aqua-Fit ist sehr gut und wird von den Gästen gut angenommen, es ist immer sehr besucht. Alle vier Trainer sind exzellent. Das Personal an der Wassersportanlage ist freundlich und hilfsbereit, das Windsurf-Equipment ist von guter Qualität.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Das gesamte Personal ist freundlich und höflich, ob in der Anlage, in den Restauranten, am Strand oder bei den verschiedenen Aktivitäten. Der Gesamteindruck ist der eines gut geführten und gastfreundlichen Clubs.

mehr anzeigen
Robert (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juni 2022

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer waren sehr sauber,, schon in die Jahre gekommen, könnten mal renoviert werden.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Begrüßung war super, an der Rezeption ging es etwas schleppend voran, da nur 2 Schalter besetzt waren.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Leider kann man draußen keine Tische reservieren, schwierig überhaupt ein Tisch in freien zu bekommen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Super Abwechslung, nettes Personal, immer freundlich.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Am Strand stehen die Liegen sehr dicht aufeinander. Abendessen draußen sehr schwierig. Shows und Programme am Abend ehr schlecht .

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Haben schon wesentlich bessere Shows bei Robinson erlebt. Auch leider keine Life Band am Abend.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Wenn wir dir Clubleitung nicht schon von letzten Urlaub gekannt hätte, schwierig, haben sich erst am 4 Tag gezeigt.

mehr anzeigen
Stefan (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2021

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Es waren genügend Servicekräfte unterwegs, die immer alles sauber gehalten haben.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alle sprachen Deutsch und waren immer höflich und zuvorkommend. Die Wartezeiten waren nie länger als 5 Minuten.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Wer hier nichts Leckeres findet, dem ist nicht zu helfen. Das Tiramisu ist täglich der Hammer.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Axel hat alles gut im Griff. Die Kurse sind sehr gut. Leider nervt die Buchung über die App und dass die Kurse nach 1 Minute schon ausgebucht sind. Ich möchte mich ganz herzlich bei Oliver vom Kindersport bedanken. Sein Engagement mit den Kindern war klasse. Die Kinder sind gerne zu Oliver und er hat ihnen viel beigebracht.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Der Transfer ist zu teuer. Der Fußball Kurs mit Kevin und Felix war sehr gut, allerdings hätte ich mir 2 mal pro Tag Training gewünscht. Toll, dass der Kinderpool beheizt waren. So konnten die Kinder auch bei schlechtem Wetter baden.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Abendprogramm hat leider nachgelassen. Vor 3 Jahren wurde deutlich mehr geboten. Vor allem haben unsere Kinder die eingeübte Theateraufführung vermisst.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Graziano ist der beste Direktor, den man sich vorstellen kann. Immer freundlich und hilfsbereit.

mehr anzeigen
Philipp (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2021

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer und die Anlage waren gut gepflegt und sauber. Wir hatten das Familienzimmer welches für unsere Bedürfnisse optimal ist.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wie immer ein freundlicher Empfang durch Natale, unser Zimmer war trotz unserer frühen Anreise schon zeitnahen bezugsbereit.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Restaurant und Bare waren Tiptop, das Essen war jedoch letztes Jahr einen Ticken besser. Etwas schwieriger war die Verfügbarkeit von Plätzen an den regnerischen Tagen. Eine Ausweitung der Öffnungszeiten hätten eventuell die Lage entspannt.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Das Wellfit Team unter der Leitung von Axel bot zusätzliche Kurse mit excellenten Trainer an. Trotz ausgebuchter Kurse fand man immer einen Platz.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Im Wellnessbereich wurden fast alle Kundenwünsche erfüllt. Die Massagen waren professionell und sehr gut.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Leider war das Wetter in der ersten Woche sehr regnerisch, was sich auf die Laune der eh schon durch die Pandemie dünnhäutigen Gäste ausgewirkt hat. So kam es zu Situationen, die man sonst nicht in einem Robinson Club antrifft. Leider war auch der Clubmanager in seinen letzten Tagen (wechselt an einen anderen Ort) und daher nicht mehr wirklich sichtbar. Das Team versuchte aber alles um die Situationen zu entschärfen.

mehr anzeigen
Matthias (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im August 2021

4.1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer sehr schön und sehr groß, aus Block Roma waren die Wege schön kurz, Abends teilweise Laut wegen der Nachbaranlage.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Online Check Inn ist sehr angenehm, verkürzt alles enorm. Wir sind mit dem Auto angekommen und alles war fertig und bereit.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Trattoria, Hauptrestaurant und Pinienwald hatten eigentlich das gleiche Essensangebot.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Unter den besonderen Bedingungen, Corona und der Dominanz der italienischen Gäste, was uns ja bewusst war. War das ein sehr schöner Urlaub! Jedoch nicht mit Robinson zu vergleichen, wie man es gewohnt ist bzw. erwartet.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Große Bühne war am Hauptpool aufgebaut, wurde leider nicht jeden Abend genutzt!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Deutsche Animateure sehr nett, Service ebenfalls, im Restaurant oft zu knapp besetzt.

mehr anzeigen
Philipp (36-40 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2020

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir hatten ein Familienapartment! Sauberkeit top Super umsetzung des Hygienekonzepts

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Hilfsbereit bei Fragen und halfen auch bei Unklarheiten bei der Autovermietung.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Tischwein und Getränke an der Bar hochwertig. Essen spitze und abwechslungsreich

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Tolle Sportkurse, gut ausgebildete Trainer, haben das Yoga bei Alex geliebt

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die Mitarbeiter von Robinson Apulia leisten in dieser schwierigen Zeit außerordentliches! Wir hatten eine tolle Zeit und wunderbare Erholung Bei der Reiseanwicklung mit der Tui war Frau Lippard eine riesen Hilfe. Besten Dank nochmals

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter sind ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Schön ist es immer wieder alt bekannte zu sehen.

mehr anzeigen
Anja (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Juli 2019

4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer waren Too, auch die schränke groß und geräumig. Der Garten sehr schön und liebevoll gestaltet.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Persönliche Empfang im Hotel blieb aus, sonst haten wir immer einen Begrüssungscocktail oder ähnliches. Am Flughafen sehr guter und freundlichet Empfang durch TUI, ebenfalls bei der Abteise

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Präsentation des Essens war eher zweckmässig, etwas mehr Deko und Liebe zum Detail würde das Kantinenflair aufwerten.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Ein bisschen Lächeln habe ich vermisst. Animateure haben sich nicht viel integriert ausser bei den Abendveranstsltungen

mehr anzeigen
Maike (41-45 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Mai 2019

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Mega sauber alles! Jeden Tag wird das Zimmer gewischt ein Traum. Und die gemeinsamen Toiletten sind so sauber wie man es sich gar nicht vorstellen kann.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Top Top Top mit Ausrufezeichen! Herzlichkeit, Höflichkeit und Kinderfreundlichkeit stehen im Vordergrund.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    My Goodness, was mach ich mit den 3 Kilos die ich mitgebracht habe? Stefano und Tonino die Küchenchefs übertreffen sich jeden Tag noch mal selbst, Wahnsinn welch ein Gaumengenuss! Hummer, Sushi, Curry, Pasta, einfach alles

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Kinderfreundlichkeit ist unübertreffbar. Der Clubchef Graziano sowie sein Team sind immer sehr zuvorkommend und denken immer mit und kommen einem sogar zuvor.

mehr anzeigen
Christian (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2018

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir waren wie jedes Jahr im renovierten und ruhigen Teil des Hotels, andere Bereiche sind vom Lärm der Disco betroffen

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Speditiver Empfang / es sprechen alle deutsch / unsere Anfragen wurden prompt erledigt

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Während unserer Woche war ein Kongress vor Ort welcher der Atmosphäre geschadet hat ( sehr laut)

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Ich benutzte das Sportangebot ausser den Swimingpool nicht

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Wie immer freundliches Personal, man merkte dieses Jahr jedoch das bald Saisonende ist

mehr anzeigen
Wolf Dieter (56-60 Jahre)

Verreist als Paar - im Oktober 2018

3.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Zimmer war sauber, aber etwas zu klein. Die Anlage gut erhalten, angenehm war auch das Restaurant am Meer

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Begrüßung gab es keine, wahrscheinlich wegen Anreise mit Mietauto. Es war unklar, ob wir überhaupt abgeholt würden, wenn wir kein Mietauto gehabt hätten.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Gastronomie war wirklich gut, besonders hervorzuheben die Qualität der Angebote an der Bar

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Spa angebot ist viel zu teuer Die Sauna ist ok, die Umkleidekabine eine Zumutung, weil viel zu klein

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Clubchef trat relativ selten in Erscheinung. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend.

mehr anzeigen
Daniel (36-40 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im September 2018

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer waren stets gut gesäubert, Reinigungskräfte ebenfalls freundlich und nie genervt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Stets einwandfrei! Frage nach Wasserkocher für das Zimmer wurde direkt umgesetzt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Typisch für Robinson: alles Speisen wurden mit der erwarteten Qualität und dem entsprechenden Service angeboten.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter waren stets freundlich, zuvorkommend und engagiert; insbesondere bei der Kinderbetreuung.

mehr anzeigen
Daniela (41-45 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im September 2018

2.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Sehr lobenswert: das Unwelt-Engagement. Glasflaschen statt Plastik, Pappbecher aus recyceltem Material man strand

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Namen und Image „Robinson“ wrckt Erwartungen einen urkaub der gehobeneren Art (Freundlichkeit, Servicegedanke, Präsenz der Mitarbeiter), das war leider nicht den Erwartungen entsprechend

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Leider hat das Restaurant die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Das Essen war lecker, aber wenig abwechslungsreich. Auch der Gala-Abend stach an Angebot nicht heraus. Wünschenswert wäre zB ein Angebot auch an „leichten“ Speisen (wellfood gab es zwar, war aber wenig innovativ und lud nicht zum probieren ein). Service: wenn man lange genug ausgesessen hatte, wurde auch mal der Tiech abgeräumt. Sehr schade und von Robinson deutlich anders erwartet.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    WaSpo könnte zB SUP kostenfrei anbieten (kennen wir aus anderen Clubs). Sonst: hat Spaß gemacht!

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Wird den Erwartungen an die Marke Robinson in keinster Weise gerecht.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Das Cluburlaub-Team (Frau Schneider <3) erlebten wir extrem hilfsbereit und „für uns da“, vor allem, da der Club selbst leider enttäuschend war, stand Sie uns sehr zur Seite!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Feines Angebot, dass teurer als daheim, ist auch klar. Angenehme Atmosphäre.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Shows waren schön, jedoch irgendwie immer gleich, nur in anderen Kostümen. Leider wenig kindgerecht (zB gab es ein Mal Tarzan, war nett)

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Nur wenige Mitarbeiter waren präsent, im Laufe der 2 Wochen Aufenthalt haben wir den Clubchef genau ein mal gesehen. Die Mitarbeiter waren freundlich, Kritik wurde aufgenommen. Leider hatte man nicht das Gefühl, dass die freundlich angebrachte Kritik gerne gesehen war.

mehr anzeigen
Kurt (56-60 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Mai 2018

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Der Zimmerservice war sehr gut. Die Zimmer ausreichend groß und mit Terasse ausgestattet.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Kein Willkommensdrink bekommen, bei late Check out wurde Zugangskart e gesperrt. Ansonsten alles sehr gut

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Großes und ausgewogenes Angebot. Es fehlte mir an nichts. Man könnte trotz teilweise guter Auslaatung in Ruhe wählen

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Tennisteam war super freundlich und Trainer Alessandro sehr kompetent.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Entspannung, Tennistraining und Spaß für unsere Tochter. Das Ziel würde voll erreicht

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Super freundlich und zuvorkommend. Jeder war gewillt, in jeglicher Weise behilflich zu sein.

mehr anzeigen
Dagmar (36-40 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Oktober 2017

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Fast perfekt, nur dass die Reinigungskräfte einige Tage um den Sandhaufen herum geputzt haben, hat uns amüsiert.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alle Mitarbeiter waren immer aufmerksam und freundlich, immer bemüht und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Leckeres und immer verfügbares Essen in großer Vielfalt, für jeden etwas dabei!!

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Der Tauchkurs war zwar ein externes Angebot, dafür aber sehr gut, das Surfmaterial war ausreichend und in gutem Zustand.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Viel kann ich dazu leider nicht sagen, weil ich die Angebote kaum genutzt habe, es machte aber alles einen sehr guten Eindruck.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Die Anreise von Bari ist recht weit, 3 Stunden Transfer sind lang. Davon abgesehen war alles völlig ok.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter waren immer aufmerksam und freundlich, immer bemüht und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.

mehr anzeigen
Christian (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2017

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Sauber, modern, TV mit vielen deutschen Kanälen, grosse Terrasse und sehr ruhig.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Zuvorkommend und freundlich, alle Mitarbeiter sprechen fliessend deutsch und englisch

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Zum Teil sehr hektisch im Hauptrestaurant, Trattoria am Meer ist sehr zu empfehlen

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Sehr breites Angebot an Sport,-Wellnessangeboten den ganzen Tag

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Sehr breites Angebot an Sport,-Wellnessangeboten den ganzen Tag

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Nicht zu bewerten, da das Abendprogramm leider viel zu spät begann

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Für uns als Familie mit 2 Schwiegermütter einfach genial

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Zuvorkommend und freundlich, alle Mitarbeiter sprechen fliessend deutsch und englisch, Direktor war in allen Bereichen präsent

mehr anzeigen
Tina (41-45 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im September 2017

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind sehr angenehm eingerichtet und alles hat tadellos funktioniert und war stets sehr sauber.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Allerdings sieht es gleich anders aus, wenn man von dem Mainstream abweicht. Wir wollten bei der Anreise gleich ins Zimmer und da hakte es etwas und das Gepäck kam dann zu spät. Bei der Abreise habe ich um Unterstützung am Flughafen gebeten und wurde knapp und freundlich abgecancelt...da hätte ich von Robinson mehr erwartet!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Ich hatte Robinson gewählt, da ich als Alleinreisende mit Kindern gerne Kontakt zu anderen Gästen gehabt hätte. In diesem Club haben viele Gäste noch nicht mal gegrüsst oder waren offen für Gespräche am Tisch. Das Personal kümmert sich nur wenig darum.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Der Check-in Prozess war ein Albtraum!!!! Werder auf dem Hin- noch Rückflug konnte man online einchecken! Die Busfahrt vom Flughafen zum Club ist im Netz kürzer angegeben - war aber toll organisiert.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Wirkliche echte authentische Freundlichkeit!!! Vor allem in der Kinderbetreuung waren alle sehr freundlich!

mehr anzeigen
Arne (41-45 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Oktober 2016

4.1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Neue und schöne Ausstattung der Zimmer. Die Sauberkeit (tote Mücken, Spinnwebe, Haare im Ba) hätte etwas gründlicher sein können.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Insgesamt sehr netter Service. Am Abreisetag hätte ich das Zimmer gerne noch eine Stunde länger genutzt. Es war auch für den Club der letzte Tag und es waren bereits viele Gäste abgereist.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Lecker und abwechslungsreich. Ganz netter Service an der Bar mit italienischem Charme.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die Atmosphäre im Club Apulia unterscheidet sich von anderen Robinson Clubs, da auch viele italienische Familien dort Urlaub machen. Schon durch die Sprachbarriere ist die Durchmischung nicht so gegeben und im Restaurant werden die Tische oft familienweise besetzt. Das hat uns überhaupt nicht gestört und wir sind auch im Vorfeld vom Reisebüro darauf hingewiesen worden.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Viele schöne Tanzeinlagen, aber nicht unbedingt für Kinder/Jugendliche geeignet. Witzige Stücke (wie \"schnelles Umziehen zu bekannten Songs\" o.ä.) haben uns gefehlt.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Verspätungen beim Hin- und Rückflug (späte bzw. chaotische Information, anschl. geplante Zugverbindung konnte nicht erreicht werden (es wäre die letzte Verbindung für den Tag gewesen) und wir mussten privat abgeholt werden. Bustransfer zum Club war ok. Wir hatten kaum Wartezeit.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Durch die Zweisprachigkeit nicht so offen und kommunikativ wie in den anderen Clubs, aber immer freundlich.

mehr anzeigen
Christian (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2016

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Super, neu renovierte Zimmer, Wifi in der ganzen Anlage vorhanden, ebenfalls am Strand

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Service war überall sehr gut, von A-Zsehr zufriedenstellend. Mehrsprachige Mitarbeiter

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Qualität und Angebote sind sehr gut. Restaurant und Bar etwas laut und hektisch.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Mitarbeiter sind sehr kinderfreundlich, fröhlich, zuvorkommend, deutschsprachig

mehr anzeigen