Robinson Fleesensee

Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
91% Weiterempfehlung
sehr beliebt

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-20 von 36 Bewertungen.
Astrid (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im August 2023

3.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Anlage ist sauber. Die Zimmer nicht besonders groß. Es fehlen auf jeden Fall Haken

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr netter Empfang. Leider wurde meine 85 jährige Mutter in das tatsächlich in das am weitesten weg Zimmer untergebracht

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen ist nicht wirklich Robinson Qualität. Es wird sehr gespart. Zur poke bowl beispielsweise gibt es weder Lachs noch Thunfisch. Bei der bistroline ging es kein Wasser, kein kaffe.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Leider ist der Club völlig überteuert. Wo auch immer es geht wird zur Kasse gebeten.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter sind bemüht. Manchmal wirken sie gestresst und sind dann eher barsch

mehr anzeigen
Holger (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2022

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Alles ok. Sieht gut aus nach der Renovierungsarbeiten, hier giert es nichts zu beanstanden.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Koffermann ist einmalig, tolle Begrüßung. Eine sehr gute Visitenkarte für einen Club.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Es hat ein bisschen nachgelassen im Angebot und service, aber ist vielleicht die allgemeine Sparmaßnahmen was zur Zeit leider nicht anders geht. Zb. Keine Kaffeekannen morgens auf dem Tisch, was zum Stau führt an den kaffeautomaten, aber vielleicht wird weniger Kaffe weggeschmissen.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Wir sind eine wiederkehrende Tennis Mannschaft und machen immer wieder gerne Training bei Bernie.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Musik ist immer die gleiche und einseitig, es ist ein bisschen „müde“ geworden.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Im großen und ganzen bemüht. Ein paar junge Leute im service sind noch unerfahren, man muss zb. nach Besteck, Tassen Wein usw nachfragen. Abräumen war ok.

mehr anzeigen
Jörg (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2022

3.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Housekeeping sehr freundlich, gründlich....top. Zimmer ok....für ein sehr gut fehlt in dieser Preiskategorie aber bspw. eine Klimaanlage bei großer Hitze.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Robinson- typische Herzlichkeit fehlt in diesem Club an der Rezeption. Professionelle Höflichkeit ist vorhanden....mehr nicht, mit Ausnahme einzelner.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Der Speisesaal ist viel zu klein für die Gästeanzahl, was beim Abendessen eine Katastrophe ist. Die Qualität der Speisen ist nicht dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend. In anderen Clubs in der Türkei ist das Essen um Klassen besser. Backwaren waren häufig nicht ausgebacken, beim Fleisch - Ausnahme Geflügel - waren nicht selten zähe Teile dabei, Saucen waren häufiger ohne Geschmack und schmeckten nach Instant. Echte "Highlights" fehlten.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Der Aussenpool ist für die Gästeanzahl viel zu klein und "altbacken" 13x4 m Rechteck bei 480 Gästen geht nicht für Robinson.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Das Bild der Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr differenziert. Überwiegend sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter*innen, aber auch einzelne Ausnahmen.

mehr anzeigen
Julia (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Juni 2022

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer neu und sehr einladend. Täglich genossen wir ausserdem unsere kleine Terrasse.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Zum Empfang gab es ein Glas Sekt, wir wurden direkt am Auto sehr herzlich empfangen. Zimmerwunsch wurde erfüllt, das angeforderte zweite Kissen lag im Zimmer parat.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Der Club war ausgebucht und dafür zu wenig Mitarbeiter im Restaurant. Diese kamen mit dem Service oft nicht hinterher. Das Essen war schon lecker aber nicht zu vergleichen mit anderen Clubs wie z.B. Hochkönig

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Zu unserer Zeit war Joel vom Club gebucht und seine Kurse waren großartig!!!!!

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Der Gästemix war sehr angenehm. Von der Oma mit Enkel bis jungen Pärchen war alles vertreten. Gleich am ersten Abend hatten wir eine tolle Clique gefunden. Durchweg nettes, positives Publikum.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Leider fand über die Pfingsttage nicht eine Show statt. Jeden Abend Tanz am Schachbrett aber wir hätten gerne eine Show gesehen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Den Clubchef haben wir leider nicht einmal gesehen. Dafür das gesamte Team sehr freundlich.

mehr anzeigen
Tobias (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2021

2.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Befriedigende, sehr spartanische Ausstattung - nicht mal eine Deckenlampe. Sehr sauber.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Nur Ein- und Auschecken dort durchgeführt, daher sonst keine Anmerkungen………………..

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Ewige Schlangen vor dem und im dem Restaurant- insbesondere zu Corona-Zeiten absolut inakzeptabel.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Preis / Leistung inakzeptabel, Abendessen mit ewigen Schlangen und mangelnder Qualität

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Keine Liegenauflagen, nur Wasser aus einem Kärcher - ein Witz für Robinson

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Reinigungspersonal insbesonders, aber auch die anderen Mitarbeiter stehts freundlich.

mehr anzeigen
Astrid (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2021

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer tip top. Sehr schön: man kann selber auf tägliche Reinigung verzichten, um die Umwelt zu schonen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Rezeption versucht alle Wünsche zu erfüllen. Golfdesk ist extrem hilfreich und nett.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Leider gab es zu Beginn des Abendessen lange Schlangen. Die Getränke an der Bar sind sehr teuer.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle sind freundlich. Das Servicepersonal im Restaurant spricht fast kein Deutsch. Das ist aber nicht schlimm, weil sie sehr bemüht sind.

mehr anzeigen
Bärbel (66-70 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2020

3.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Neue renovierte Zimmer; sehr freundliche Zimmermädchen. Zimmer sind immer super und Handtücher werden auf Wunsch gern ausgetauscht.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Service ist super, sehr freundlich und hilfsbereit! Haben viel Freude an ihrer Arbeit!!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen ist nicht so abwechslungsreich wie in den anderen Robinson Clubs(Türkei). Nicht so schmackhaft und gut gewürzt. Leider hat dieser Club kein " all inclusive "Angebot, die Getränkepreise sind überhöht!!

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Kiso Sports mit Jonas Müller top. Sehr kompetent und nett.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Im Vergleich zu anderen Robinson Clubs: kein all inclusiv, Essen nicht so gut, Abendprogramm nicht ausreichend.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Leider nur 2 Vorstellungen in einer Woche, die aber sehr gut und unterhaltsam waren.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeitern sind nett und hilfsbereit. Kümmern sich umgehend um die Wünsche der Kunden!

mehr anzeigen
Astrid (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im August 2020

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind neu renoviert und schön, einzig nicht gut: Die Toiletten haben keine Lüftung

  • Wie bewerten Sie den Service?

    DerService war zuvor kommend und nett. Wegen Corona waren alle etwas eingeschränkter, was der Freundlichkeit aber keinen Abbruch getan hat.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war insgesamt nicht sehr vielfältig was sicher an Corona lag. Für Veganer ist nicht gut gesorgt

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Clubdirektor ist präsent und nett. Hat immer ein Ohr frei und auch sein Vertreter ist zuvorkommend

mehr anzeigen
Holger (66-70 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2020

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wenn man zwei Golfbags im Zimmer aufbewahrt, ist das Zimmer zu eng. Wir haben deshalb an jedem Nachmittag die Golfbags wieder in unserem Auto verstaut.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wir waren zum ersten Mal in einem Robinson Club. Wir hätten erwartet, dass man uns die Abläufe erklärt und den Hinweis gibt, uns die Robinson App runterzuladen. Wir haben einige Events verpasst. Wir hatte erst bemerkt, wie festlich alle gekleidet waren, als es zu spät war, sich auch noch fein anzuziehen. Niemand hatte etwas von einem Gallaabend gesagt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Wegen Corona gab es kein Selbstbedienungsbüffet. Insofern musste man dem Mitarbeiter hinter der Station mit bestimmten Speisen seine Wünsche mitteilen, um dann von ihm den Teller belegt zu bekommen. Manche Mitarbeiter an den Stationen sind es wohl eher gewohnt, in der Küche zu arbeiten und nicht so geschult im direkten Umgang mit den Gästen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Es war eine schöne Geste, dass der Clubchef an einem Morgen die Gäste persönlich begrüsste und ein Glas Sekt anbot.

mehr anzeigen
Uwe (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Januar 2020

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die neuen Zimmer sind sehr schön, modern und zeitgemäß. An der Gesamtbeleuchtung des Zimmers könnte noch etwas angepasst werden. Ansonsten wirklich klasse.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Kompetenz, die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit zeichnet das Team der Rezeption aus.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Eine hervorragende Küche mit einer Vielfalt und verbunden mit viel Genuss. Ein großes Lob an den Küchenchef. Die Bar ist und war immer sehr professionell, schnell, kompetent und äußerst freundlich. Der Service im Restaurant war gut.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Eine große Vielfalt an Sportangeboten. Die Trainer machen auch einen guten Eindruck.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ein großes Lob an das Team Fleesensee, dass man die Anlage in einer so kurzen Zeit so toll renoviert hat.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Animationsteam hat mit einem neuen Programm eine tolle Leistung vor und vor allem auf der Bühne gezeigt. Es war wirklich sehenswert. Großes Lob

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Ein tolles und motiviertes Team. Die Clubdirektoren und der Küchenchef leben es vor.

mehr anzeigen
Marion (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Dezember 2019

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Alles fein sauber. Ein zweiter Stuhl im Zimmer wäre sehr hilfreich. Auch ein Schuhregal wäre toll.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Ich habe sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter erlebt. Leider wurde mein vorher gebetener Wunsch nach einem ruhigen Zimmer nicht berücksichtigt. Erst ein Umzug nach zwei Tagen brachte Linderung.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Mensaatmosphäre, abends zu später Anfang. Ab 18 Uhr würde die Platzsituation entschärfen, da sich die Gäste zu verschiedenen Zeiten verteilen würden

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die Ruhe ist bei einem voll ausgesuchten Haus nicht möglich. Kinder und Jugendliche rennen durch alle Flure. Bräuchten mehr geschütze Flächen für Treffen und Auslauf.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Tolle Mitarbeiter, tolles Team. Man spürt den Zusammenhalt. Viele Menschenfreundliche Kollegen.

mehr anzeigen
Waltraud (71-80 Jahre)

Verreist als Paar - im März 2019

3.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Personal hat die Zimmer gut gereinigt, aber die Jahre zeigen die Abnutzung, daher sollen ja die Zimmer renoviert werden.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Mit dem Service waren wir zufrieden. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Speisenangebote sind reduziert. Wenn man später kam, waren die leckeren Gerichte leider schon weg.Das Personal war fleissig, sprach leider nur schlechtes deutsch. Scheinbar auch ein Wechsel des Personals. Was uns auch enttäuscht hat, dass das Galabüfett auf den Freitag verlegt wurde, wo alle Gäste unzufrieden waren, weil die Abreise Freitag war. Warum?? Die Vermutung war, dass eine Firma aus Holland viele Zimmer und auch die Seminare dort gebucht haben und etwas besonderes angeboten werden musste. Es war trotz der Anwesenheit von jungen Familien mit Kleinkindern kaum Unruhe und Gerenne im Speisesaal oder im Haus. Das war gut so.Die Eltern waren rücksichtsvoll den Gästen gegenüber.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Mit dem Sportprogramm waren wir in diesem Jahr leider nicht zufrieden. Die Wassergymnastik fand nur noch 2 mal statt, vorher täglich. Und die Zeit veränderte sich auf 12.15Uhr. Unpassend wenn das Mittagessen ab 12.30 Uhr beginnt. Die anderen Sportprogramme waren auf jüngere Leute ausgerichtet, mit Tempo und leider nicht für unsere Generation. Also sind wir gezwungenermaßen bei dem nebligen Wetter spazieren gegangen und danach in der Sauna aufgewärmt, das war super. 18.15 Uhr war dann etwas für uns dabei, Stretching oder Traumreise, super ne?

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Da wir uns jedes Jahr etwa zur gleichen Zeit dort mit Gästen, die wir dort kennengelernt haben treffen, wurde die nachteilige Veränderung auch von Ihnen festgestellt. Wir hoffen, dass nach der Renovierung im nächsten Jahr unser Treffen wieder in besserem und gewohntem gutem Programm stattfinden kann. Wahrscheinlich aber mit Preisanstieg.......

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Sehr zum Nachteil entwickelt. EINMAL Theatershow, die auch nicht gut war. Leider haben wir es schon besser erlebt. Laute Musik am Schachbrett, was auch andere Gäste nicht gut empfunden haben. Waren also nach dem Abendessen auf dem Zimmer, was eigentlich unbedingt unser Ziel war.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alles zu unserer Zufriedenheit. Der defekte Fön wurde umgehend und mit freundlichen Worten ausgewechselt.

mehr anzeigen
Karin (46-50 Jahre)

Verreist als Paar - im Februar 2019

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind mittlerweile etwas überholt. Schwarze Ränder in den Bädern usw. Aber sauber gehalten.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Super Begrüßung und immer sofortige Hilfsbereitschaft auch bei einem enormen Ansturm von Gästen!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Speisen waren zum Teil leider nur lauwarm und nicht heiß. Der Club war am Wochenende voll und daher mit dem Nachfüllen des Buffets etwas mau.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter sind super nett. Helfen auch beim Gepäck. Auch wenn sie einfach an einem vorbei laufen, immer ein kurzes freundliches Wort.

mehr anzeigen
Kaan (31-35 Jahre)

Verreist als Paar - im März 2018

3.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer naja nicht so sauber gewesen popcorn unterm Bett Decke schmutzig und Bad war auch nicht so der Hit. Dann in dem einem Treppenhaus/weg unten eklige Flecke aufm Teppich.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wir sind gut angekommen dann freundlich und Herzlich begrüßt worden und ab ins Zimmer und noch eine kleine Einweisung aufm weg bekommen echt Top

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Echt für das Geld war das leider echt schlecht kaum bis garnicht beschriftet die speisen und Getränke nur unten echt nicht entspannend. Wäre auch gut ein wenig liebe zum Frühstück herstellen fließen zu lassen Wurst Käse naja bin gelernter Koch uns weiß wovon ich rede.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Durch das Schnee Wetter nach dem Frühstück wieder nachhause gefahren.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Immer sehr höflich und per du. Erscheinungsbild sehr gepflegt und international.

mehr anzeigen
Heinz (66-70 Jahre)

Verreist als Paar - im März 2018

4.1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind wirklich in die Jahre gekommen. Das Bad hat leider auch in den 18 Jahren gelitten. (Schimmelfugen) Die Reinigung erfolgte täglich zu unserer Zufriedenheit.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Service wurde zügig und höflich diesmal von den Servicekräften aus den ausländischen Clubs vorgenommen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Es war alles wieder sehr geschmacklich abgerundet und war zu unserer vollen Zufriedenheit. Auch die Vor- Wellfit- und Nachspeisen waren sehr lecker.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Das Sportangebot hat uns diesmal nicht ganz so gefallen. Es war zwar ein BoxLehrer anwesend, der auch die Kurse (Boxen und Faszientraining) leitete, aber das war nichts für uns. Andere Gäste nahmen das Angebot gerne an. Dafür war für uns täglich die Wassergymnastik angesagt.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Der Robinsonclub ist schon 18 Jahre alt und es wird sich hoffentlich in naher Zukunft etwas (unbedingt) in den Bädern und Fluren ändern. Da kommen die Putzfrauen wirklich nicht nach mit Fliesenschimmel und Geruch auf den Fluren. Aber wir waren wieder begeistert von dem leckeren Essen. Das Personal hat sich auch verändert, es waren viele junge Leute aus den anderen Clubs zum Servieren, aber die Kommunikation war nicht so möglich. Sie haben aber fleißig und höflich gearbeitet.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Es gab diesmal nicht an jedem Abend eine Show. Dafür sang eine Sängerin live. Aber auch das ist Geschmacksache.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und höflich. Es gab keine Ausnahme.

mehr anzeigen
Jörg (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Dezember 2017

3.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer und Bäder sind renovierungsbedürftig und nicht das Modernste. Allerdings funktionieren Sie und der Lärmschutz ist sehr gut. Sauberkeit der Zimmer TOP, Sauberkeit in der Anlage zeitweise mäßig.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Service war gut, Mitarbeiter an der Rezeption jederzeit freundlich und hilfsbereit.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Service im Restaurant sehr unterschiedlich. Teilweise wurden benutzte Teller "vor der Nase weggerissen", teilweise überhaupt nicht abgeräumt. Insgesamt aber guter Service.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr unterschiedlich. Von sehr herzlich bis zu unfreundlich alles dabei.

mehr anzeigen
Karin (46-50 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2017

3.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind eher verwinkelt - aber ausreichend. Man ist ja eh kaum im Zimmer. Leider wurde 1x vergessen unser Zimmer zu säubern - kann aber immer mal passieren.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Begrüßung war nicht (wie sonst bei Robinson üblich)überschwenglich toll. Es war alles ok und freundlich - aber halt nicht wie gewohnt für uns.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Super Auswahl an Essen am Buffet und sehr gute Speisen. Beim Personal war es einmal extrem freundlich und aufmerksam (trotz geringer Deutsch-Kenntnisse) und andererseits war es leider auch so: ich muss halt diesen Job machen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Wir waren dieses Mal hauptsächlich zum Golf-Spielen in Fleesensee und konnten somit die anderen vielfältigen Angebote leider nicht nutzen.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - In diesem Club ist leider nicht das typische "Robinson-Feeling" für uns rüber gekommen. Uns liegen die österreichischen Clubs mehr.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Die Vielfalt sah gut aus. Aber wir hatten während unseres Kurzaufenthalts ebenfalls keine Zeit diese zu nutzen.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Keine typischen Cluburlauber. Viele nur Wochenend-Reisende und eher nicht so aufgeschlossen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Das Auftreten der Mitarbeiter im Club ähnelt eher eines "normalen" Hotelaufenthalts - nicht der eines Clubs. Eine super-freundliche "Kaffee-Dame" am Frühstück, die erst einige Tage im Hause war! Lächelt immer und fängt sofort ein kurzes Gespräch an - vorbildlich.

mehr anzeigen
Carsten (46-50 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Juli 2017

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Flexibel, sofort Probleme beseitigt. Sehr hilfsbereit, hatten immer gute Laune, nicht spießig !

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Haben alle Probleme zügig gelöst. Sehr hilfsbereit, hatten immer gute Laune, nicht spießig !

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Haben auch Cocktails außerhalb der Karte kreiert, zügiger Service, ideale Führungskraft.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Haben immer genug Leute zum Spielen motiviert oder selber mitgespielt !

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Haben alle Probleme zügig gelöst. Sehr hilfsbereit, hatten immer gute Laune, gute Spielideen.

mehr anzeigen
Ina (56-60 Jahre)

Verreist als Paar - im Juli 2017

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Zimmer wurde jederzeit sehr gründlich gereinigt. Die ganze Anlage ist sehr ansprechend und gepflegt. Schön wäre ein Schild am Pool, dass vor der Benutzung geduscht werden sollte.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Eine herzliche und verständnisvolle Anreise. Sehr freundlicher Mitarbeiter brachte meine Eltern mit dem Gepäck bis ins Zimmer. Danke.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Sehr gutes Speisenangebot mit großer Vielfalt und Frische. Die Servicemitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich und hilfsbereit.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    haben sie leider nicht besucht?! Zu spät am Abend für meine Eltern.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Ich habe meinen Eltern diese Reise geschenkt. Meine Eltern sind 87 und 90 Jahre alt und brauchen manchmal Unterstützung, da beide einen Stock bzw. zum spazieren gehen manchmal einen Rollator brauchen. Diesbezüglich ist eine hohe Aufmerksamkeit und Unterstützung erfolgt. Dafür ein herzliches Danke schön von den beiden Reisenden an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Club Fleesensee.

mehr anzeigen
Claudia (41-45 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im September 2016

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind sehr schön groß. Insbesondere das Bad bietet viel Ablagemöglichkeiten, ist großzügig und es ist sehr gut beleuchtet. Die Anlage ist sehr gepflegt, sehr ordentlich und sauber.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Es war mal wieder ein sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang. Man wird direkt freundlich angesprochen, die Registrierung ist in wenigen Minuten komplett durch, da alles schön vorbereitet ist.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr gut. Zu jeder Mahlzeit ist für jeden was dabei. Einzig, dass sich das Motto wöchentlich wiederholt, könnte meiner Meinung nach auf einen 14tägigen Rhythmus geändert werden.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Es gibt viele unterschiedliche Sportangebote / Kurse.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Der Saunabereich ist sehr schön gestaltet. Es gibt zwei Saunen, einen Aussenbereich und innen einen sehr hellen und freundlichen Ruheraum.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Die Anreise mit dem Auto ist sehr bequem. Man kann direkt vorfahren, die Koffer abgeben und dann auf dem großen Parkplatz parken.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter grüßen stets freundlich und sind guter Dinge. Der Clubchef und der Vertreter sind präsent, kümmern sich und haben immer ein paar nette Worte parat.

mehr anzeigen