Robinson Nobilis

Antalya - Belek, Türkei
97% Weiterempfehlung
sehr beliebt

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-20 von 66 Bewertungen.
Maria-Cecile (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Oktober 2023

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Alles prima, ein paar Abnutzungserscheinungen im Bad. Aber rundherum ordentlich und sauber.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Immer freundlich, nichts zu meckern, Ich weiss nicht was ich noch für die 80 Zeichen schreiben soll. So oft war ich jetzt nicht an der Rezeption.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Jede Hauptmahlzeit war von ausgezeichneter Qualität. Vielleicht könnten die Tische schneller neu eingedeckt werden, damit man sich immer an einen frisch gedeckten Tisch setzen kann. Aber tolle freundliche Mannschaft, wirkt auch bei Stress nie genervt.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Kurse immer ausgebucht, im Gym sehr gute Geräte, vielleicht fehlen noch 1-2. Personal sehr unterschiedlich, jede/r auf seine Weise gut bis zumindest zufriedenstellend. Der blonde Boxtrainer ist als besonders kompetent hervorzuheben.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Neue Leute kennenzulernen war jetzt nicht so einfach. Bin kein Single, wollte aber natürlich trotzdem nicht ständig alleine sein. Gut, dass mein Sohn es ähnlich empfunden hat und wir beide deshalb mal viel Zeit zusammen hatten. Geplant war das aber anders.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    19 Uhr Schluss ist eindeutig zu früh. Die Gäste müssen ja fast vertrieben werden. Ansonsten alles tiptop, tolle Massage noch kurz vor Feierabend bekommen und dann immer mit Namen begrüßt worden.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Den Direktor habe ich nicht persönlich kennengelernt, die anderen Mitarbeiter, vor allem Sulemann beim Frühstück immer gut drauf und sehr freundlich. Der Inline-Kellner am Pool ist der Knaller.

mehr anzeigen
Heike (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im August 2023

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Bei den Bädern sollte man langsam mal ans Renovieren denken. Die Zimmermädchen geben sich Mühe wie in jedem anderen Hotel. Ab und zu könnte auch mal gewischt werden.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Super nettes, höfliches und freundliches Personal. Fragen und Wünsche werden super schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Leider wurden wir bei der Qualität der All Inclusive Getränke sehr enttäuscht. Wir trinken nicht viel, aber wenn dann möchte man einen Aperol Spritz oder einen Piña Colada der auch danach schmeckt. Konnte man dann auch sehr gerne haben, aber Originaldrinks nur gegen Bezahlung. Jeder Cocktail dann 9 €. Da wird am falschen Ende gespart. Ausbaufähig.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Leihschläger beim Tennis und Beachtennis könnten besser gepflegt sein. Sehr kaputt.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Natalie und Lena machen wirklich beim Spinning etc. einen tollen Job. Auch das Team der Gästebetreuung sind super hilfreich und nett. Die Klimaanlagen waren überall etwas hoch eingestellt und sehr kühl. Und die Qualität der alkoholischen All Inklusive Drinks sollte überdacht werden.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Mega DJ‘s die tolle Stimmung machten. Wird viel getanzt. Shows gab es in 10 Tagen nur 1.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Personal ist super nett. Clubchef bekamen wir nicht zu Gesicht ??????? Wenn man etwas brauchte, wurde es sofort zur absoluten Zufriedenheit erledigt. Danke!

mehr anzeigen
Dieter (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Juni 2023

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Es schien mir, das weniger Gärtner beschäftigt waren. Dadurch war der Heckenschnitt nicht so perfekt wie in den Jahren davor. Würd ich aber jetzt nicht als Mangel ansehen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Ich denke, das obige Bewertung ausreichend ist und keiner weiteren Kommentierung bedarf. Es ist nicht schön, das hier eine Zwangssituation Seitens des Interviewers erfolgt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Alles Top, gute Auswahl an Speisen und Getränken Ich denke, das obige Bewertung ausreichend ist und keiner weiteren Kommentierung bedarf. Es ist nicht schön, das hier eine Zwangssituation Seitens des Interviewers erfolgt.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Ich denke, das obige Bewertung ausreichend ist und keiner weiteren Kommentierung bedarf. Es ist nicht schön, das hier eine Zwangssituation Seitens des Interviewers erfolgt.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ich denke, das obige Bewertung ausreichend ist und keiner weiteren Kommentierung bedarf. Es ist nicht schön, das hier eine Zwangssituation Seitens des Interviewers erfolgt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Im Prinzip schon sehr gut, leider ist die Disko Abends an der Pool Bar sehr einseitig auf ein jüngeres Publikum ausgerichtet und weniger für die ab 40 ++ jährigen. ich die Show RETRO war hauptsächlich HipHop. Nicht so unser Ding. Ich denke das die Musikauswahl an den Wünschen der doch mit grosser Mehrheit anwesenden Gäste vorbei geht.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Den Direktor haben wir nicht gesehen, nur den Vize. Ich denke, das obige Bewertung ausreichend ist und keiner weiteren Kommentierung bedarf. Es ist nicht schön, das hier eine Zwangssituation Seitens des Interviewers erfolgt.

mehr anzeigen
Sybille (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Juni 2023

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Praktisch war, dass es viel Ablagefläge im Bad gab. Es gibt einen Safe. Die Kosmetikprodukte wirken hochwertig und riechen sehr gut.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Check-in ging wirklich schnell. Wir wurden herzlich begrüßt, bekamen ein Getränk und wurden rasch mit den Koffern zu unserem Zimmer gebracht. Die Formalitäten waren in kürzester Zeit erledigt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Auswahl und die Qualität der Speisen war einfach grandios. Ich kann mich kaum erinnern, wann das mal in einem Hotel jemals besser war als im Club Robinson Nobilis

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Insbesondere die Gastreferenten von Preme Sports Dima Weimer und Dirk Müller haben tolle Arbeit geleistet. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Boxen ausprobiere, aber es wahr wirklich lehrreich und hat Spaß gemacht.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Eine herausragende Anlage, da stimmt das Gesamtkonzept von hinten bis vorne.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Shows waren absolut sagenhaft und die Leistung der Tänzer eine Wucht. Insbesondere Valeria war total beeindruckend.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter waren sehr sympathisch. Insbesondere die Mitarbeiter der Wasserstation haben sich sehr engagiert gekümmert und sind geduldig auf unsere Anfängerfragen eingegangen. Sie haben uns auch immer gut zu den Windverhältnissen informiert.

mehr anzeigen
Regine (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Mai 2023

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Zimmer war sehr sauber , frisch gestrichen, keine Flecken an den Wänden. Immer Wasserflaschen im Kühlschrank, Zimmergröße auch gut.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Freundlicher Empfang und schnelle Abwicklung der Formalitäten. Koffer wurden sofort aufs Zimmer gebracht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Schöne Präsentation der Speisen. Es wurde immer aufgefüllt. Es gab für jeden Geschmack etwas . Auch die Qualität war gut.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Für jeden war etwas dabei !! Die Robinson App war eine sehr gute Hilfe . Man konnte sich nach Lust und Laune einbuchen !

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Bis auf die Musik war der Urlaub sehr schön und entsprach genau meinen Vorstellungen. Ich war das 1. Mal in einem Cluburlaub.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Leider wie überall hochpreisig !!! Eine Halbe Stunde Hamam 60 Euro !

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Abendshows waren waren gut. Leider war die Musik auf Dauer nervig! Immer nur Techno Musik - egal welches Motto angesagt war !! 80er Jahre Party - die Musik war immer die gleiche - Techno!!!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Bei Fragen wurde immer kompetent geantwortet.

mehr anzeigen
Markus (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im April 2023

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Bezüglich der Zimmer hatte ich Bedenken, weil die letzte Renovierung schon lange her ist. Die waren aber unbegründet. Die Zimmer sind noch völlig okay und zweckmäßig.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Beim Zimmer auschecken, habe ich mein Notizblock mit Montblancstift liegen lassen. Der Notizblock wurde an der Rezeption hinterlegt, der Stift leider nicht. Heute habe ich aber einen Anruf bekommen, dass er wieder aufgetaucht, bzw. gefunden wurde! Also im Nachhinein guter Service!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen ist der Hammer! Wir sind alles Vegetarier und kommen voll auf unsere Kosten! Das inkludierte Getränke-Angebot, mit den meist türkischen Spirituosen, ist nicht wirklich lecker. Die türkischen Hausweine, könnten auch besser sein. Ein Upgrade auch hochwertigere Getränke wäre schön. Das ist aber wirklich Kulinarisch, das einzige Manko.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Es ist schade, dass Clubgäste auf dem Nobilis Golfplatz Rangefee zahlen müssen. Das sollte inkludiert sein. Getränke am besten auch.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Fast alle Mitarbeiter sind extrem nett und zuvorkommend. Ich habe viele Mitarbeiter erkannt, die auch schon vor 13 Jahren dort gearbeitet haben.

mehr anzeigen
Christa (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im März 2023

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Alles bestens. - Die Putzfrauen haben leider immer sehr viel Lärm gemacht durch laute Gespräche, was im Village sehr störend ist.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Ich buche den Nobilis bereits seit 11 Jahren regelmäßig und seit 2017 bin ich Langzeitbucher, d. H. 4 Wochen und länger. Der beste Beweis, daß ich mich dort sehr wohl und umsorgt fühle. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und verwöhnen die Gäste.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war wie immer fantastisch lecker und ist kaum zu toppen. Die Bedienungen sind alle sehr freundlich und engagiert und verwöhnen die Gäste. Die Cocktails werden frisch gemixt und sind sehr lecker. An jeder Bar bekam ich sehr leckeren Kaffee mit laktosefreier Milch.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Ich habe hauptsächlich nur die Stretching und Relax Kurse mitgemacht sowie die Wassergymnastik und Sling Kurse, alle Kurse waren sehr kompetent und von höchster Qualität. Bravo!

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ich habe mich dieses Jahr wieder sehr wohl gefühlt, es ist so, als käme ich nach Hause. Ein MinusPunkt allerdings sind die stark erhöhten Golfpreise. Vielleicht könnte man den Nobilis Gästen bessere Paket-Angebote machen und sicherlich den Langzeitgästen, sonst hat der LZ Aufenthalt für Golfer nicht mehr viel Sinn.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Tanzdarbietungen sind immer fantastisch. Es gibt viele verschiedene Unterhaltungsangebote die alle von sehr engagierten und netten Mitarbeitern betreut werden, die viel Spaß und gute Laune bringen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Den Clubchef Tuna habe ich nicht gesehen, aber der Deputy Okan war immer da, von früh morgens bis spät abends und war immer für ein nettes Gespräch bereit und hat sich sehr um alle Gäste gekümmert.

mehr anzeigen
Annika (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Februar 2023

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Zimmer muss beizeiten renoviert werden. Wir haben uns aber trotzdem sehr wohlgefühlt und es war piccobello sauber.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Unfassbar freundlich und herzlich, aufmerksam und kompetent. Gut finde ich den Begrüßungsservice, unauffällig aber gut gemacht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Unfassbare Auswahl, die Qualität ist für einen Club fast nicht nachvollziehbar - unglaublich gut.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Das Angebot war durch die Vorsaison noch etwas eingeschränkt, die Trainerin noch etwas unerfahren, im Geräte Raum war ich nicht

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Trotz Erdbeben, Streik am Vortag (war aber am Ende kein Problem) und eine kurzfristige Stornierung der Buchung meines Mannes - also eines etwas holprigen Startes für uns - hat uns die Reise dieses Jahr noch mehr überzeugt. Es ist absolut bemerkenswert, was Robinson mit seiner Crew im Nobilis leistet. Ich bin selbst gelernte Hotelfachfrau und weiß es daher besonders zu schätzen. Vielen Dank, auch an das Becker-Team!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Das Angebot ist umfassend, Beauty/Massage habe ich nicht gebucht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Sehr viel Live-Musik, super! eingeschränktes Bühnen-Programm (Vorsaison) war total in Ordnung.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Weiß nicht, wer das war, er hat sich uns nicht vorgestellt. Aber auffällig ist, dass ALLE Mitarbeiter einen fröhlich grüßen und dabei in die Augen schauen.

mehr anzeigen
Nicolette (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Dezember 2022

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Sehr lobenswert. Immer nach dem Wunsch des Gastes orientiert. Achtsamkeit was das Waschen von Handtüchern angeht und immer Freundlich im Umgang mit den Gästen

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Liebes Team, komme seit drei Jahren nach Belek in den Robinson Club. Leider hatten wir schon am Flughafen eine zeitliche Verzögerung des Transport Shuttles, anschließend hat sich der Fahrer auch noch verfahren. Bei Ankunft im Club gab es wie sonst üblich auch kein Begrüßungsgetränk und die große Freude auf das Sylvester Menue war eine große Enttäuschung, denn das Essen war bereits um 22 Uhr beendet und wir konnten somit nicht daran teilnehmen. Ebenfalls schade fanden wir, dass aufgrund der Gästeanzahl das Angebot an Pizzen und Pide eingestellt wurde. Ansonsten war unser Aufenthalt bis auf wenige Unannehmlichkeiten seitens der Gäste sehr schön und wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Küche ist hervorragend und das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Große Auswahl an ALLEM. Geschmacklich ebenfalls hervorragend, die Qualität der Speisen oberste Klasse und sehr abwechslungsreich. Jeden Abend gab es verschiedene Angebote. Das Mittagsmenue war ebenfalls sehr schmackhaft.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Toller Saunaaufguss und Einhaltung der Hygieneregeln

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Ein wunderbares eingespieltes Team das mit Freunde die Shows organisiert

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Tolles und zuvorkommendes Personal. Immer freundlich und hilfsbereit. Große Variation an Nudeln, Fleisch, Nachtisch, Fisch. Selbst für Allergiker gibt es eine große Auswahl.

mehr anzeigen
Astrid (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Dezember 2022

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Aber alles ist immer tip top sauber

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Nobilis ist immer alles sehr freundlich. Trotz 5 Regentagen immer gute Laune bei allen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Bevor man selber merkt, dass man was braucht, hat man es schon. Sehr aufmerksames Personal

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Den Clubchef sieht man gar nicht. Immerhin war sein Stellvertreter mal zu sehen,

mehr anzeigen
Beate (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Oktober 2022

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer im Haupthaus sind deutlich in die Jahre gekommen, allerdings sehr sauber und ausreichend ausgestattet. Habe mir ein Zimmer in ruhiger Lage gewünscht, wurde voll erfüllt. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage, innen wie außen, absolut sehr gut.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Service insgesamt im Club sehr gut. Ein wenig enttäuschend war fehlendes Engagement an der Rezeption, mit meiner Freundin zwei nahe beieinander liegende Zimmer zu kriegen. Einen Begrüßungscocktail gab's dieses Mal nicht, hätte man auf Nachfrage aber sicher gekriegt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Sehr gutes und variantenreiches Essen in den Haupt- und Spezialitätenrestaurants, äußerst delikat und vielseitig.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Hervorragend, auch dank KISO Sports und Golf Training mit Pro.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Gute Veranstaltungen, z.b die Black Night im Forum; an der Poolbar abends meist gute Stimmung durch gute DJs.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Freundlich, aufmerksam, zuvorkommend. Hervorragende Servicekultur in fast allen Bereichen.

mehr anzeigen
Margrit (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Juni 2022

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer sind leicht renovierungsbedürftig. Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Gibt nix zu beanstanden. Immer sehr hilfsbereit.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Das Schlimmste ist: Billigflieger. Würde auch für den Flug mehr bezahlen!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Etwas mehr Musik für über 40. Leider um 24.00 Uhr Schluss ( was ich verstehe).

mehr anzeigen
Beate (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Mai 2022

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    DZ, Einzelbelegung, ausreichende Größe, Ausstattung sehr in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Ruhige aber hässliche Lage mit Blick auf das Dach des Indoor Pools. Sauberkeit der Anlage insgesamt sehr gut.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Im Vergleich zu allen anderen Mitarbeitern im Club würde ich die Aufmerksamkeit von denen an der Rezeption als verhalten freundlich bezeichnen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Hervorragendes Essen, immer freundlicher Service an allen Stellen. Was dieses Merkmal angeht, für mich von allen RC die Nr.1.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Große Kursauswahl, immer wieder zusätzliche Angebote wie Pilates Woche. Personal Training mit Kiso Sports. Besonders hervorzuheben sind die Golf Pros.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    DJ Musik nicht immer auf Publikum abgestimmt, im großen und ganzen aber ok.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Vom Zimmermädchen, über den Gärtner, den Trolley Fahrer, bis zum Kellner, mir ist in keinem anderen Club/Hotel so viel Freundlichkeit widerfahren. Clubchef habe ich nicht wahrgenommen.

mehr anzeigen
Kerstin (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im März 2022

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer sind schön, sehr sauber und alles drin was man braucht. Wasser wird Zahlung aufgefüllt, so dass man nichts von der Bar mitbringen muss.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alle sind sehr bemüht den Wünschen gerecht zu werden. Flexibel und schnelle Bearbeitung von fragen und Anliegen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Man bedient sich am Buffet wieder selbst, daher ist es teilweise nicht mehr so schön anzusehen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Sauna ist etwas langweilig. Kein Aufguss, zu wenig Duschen ( Schlangen davor) Öffnungszeit der Sauna zu kurz. Punkt sieben, eher zwei Minuten davor wird man rausgeschmissen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter sind alle toll. Den Clubmanager haben wir nicht gesehen. Aber das heißt nichts. Der Club ist perfekt geführt. Das merkt man allen Mitarbeitern an.

mehr anzeigen
Astrid (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Februar 2022

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer werden täglich gereinigt, Es gibt Duschgel und Haarwaschmittel auf den Zimmern

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wie immer alles perfekt. Das Personal ist zuvorkommend und erfüllt jeden Wunsch. Danke

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen ist unfassbar gut, das beste was ich im Robinson haben durfte bislang.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Fachpersonal ist gut ausgebildet und man fühlt sich wohl

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter verstehen was sie tun und sind immer verfügbar und lustig und nett

mehr anzeigen
Kerstin (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Dezember 2021

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind komfortabel und schön. Sehr sauber, es gibt genug Handtücher usw.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Service ist toll. Man bekommt alles was man braucht, alle sind super freundlich und hilfsbereit.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das essen ist außergewöhnlich gut, dass Barangebot ist vielseitig. Es war trotz schlechtem Wetter die Beachbar und die Poolbar geöffnet.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Die Wellness ist minim eingeschränkt when corona, aber es gibt genug Möglichkeiten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter sind extrem nett, aufmerksam, schnell und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.

mehr anzeigen
Deborah (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Oktober 2021

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer wurden immer gründlich gereinigt und die Handtücher auch ausgetauscht. Zimmer im Haupthaus sind ausreichend groß für zwei Personen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Beim Check-in/out sehr freundlich auch wenn man sehr früh auschecken muss. Guest Relation ist auch sehr hilfsbereit.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Sehr abwechslungsreich und auch immer ausreichend. Es ist zu jederzeit alles verfügbar auch wenn man kurz vor Ende kommt.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Service von SunExpress ist nicht zu empfehlen. Auch die Sprachbarriere ist ein Hindernis, kein Deutsch und kaum Englisch. Auf Sicherheit wird hier auch nicht geachtet. TUI Ansprechpartner im Club: Super Service. Die Empfehlung mit dem VIP Service bei Abreise am Frühen Morgen war sehr gut. Vielen Dank dafür.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Service, ob am Pool, Strand oder in den Restaurants war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

mehr anzeigen
Ulf (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2021

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das gebuchte Zimmer verfügte über einen ausreichend großen Schrank, großes Badezimmer, geräumige Dusche

  • Wie bewerten Sie den Service?

    die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren immer zuvorkommend, sehr freundlich, hilfsbereit.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Pandemiebedingt häufig Schlangen an den einzelnen Essensangeboten. In den Spezialitätenrestaurant sehr gutes Essen. Servicepersonal überall sehr freundlich und sehr aufmerksam.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    sehr fachkundig, engagiert und mit spaß bei der Sache.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Nur Physiotherapie gebucht. Therapeut sehr gut und fachkundig.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Teilweise umwerfend und großartig. DJ-Musik nicht immer mein Geschmack.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren überaus freundlich, engagiert und achtsam

mehr anzeigen
Petra (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2021

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Anlage super sauber, Zimmer leider nur semi geputzt. Waschbecken und Ablagen teilweise gar nicht geputzt

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr schnell und super aufmerksam. Auch an den Liegen ein rundum sorglos Service.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Wunderbar, dass viele kleine Teller vorbereitet waren. Große Fischauswahl … richtig gut ????

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Das Getränkeangebot im AllIn Programm könnte etwas aufgefrischt werden. Zu viele Drinks kosteten extra

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    War nicht in der Anlage. Kann ich somit überhaupt nicht beurteilen, da wir ihn nicht kennen gelernt haben

mehr anzeigen
Astrid (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im August 2021

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Anlage und die Zimmer waren immer sauber und gepflegt. Es gibt nichts zu beanstanden

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wir haben nach einem upgrade gefragt und es wurde alles getan, dass wir sogar schon die erste das Zimmer bekommen konnten.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Im Nobilis wird tatsächlich 24/7 etwas angeboten. Die All inklusive Getränke an der Bar sind von guter Qualität

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Mich hat tatsächlich gestört, dass zuviel angeboten wurde: DJ an der Beach Bar, zeitgleich an der Polar ist einfach zu viel, zumal es Orte im Club gibt, an denen man beide Musikrichtungen hört.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Clubchef hat sich kein Mal gezeigt. Das fand ich sehr schade. Ich weiss noch nicht einmal wie er aussieht.

mehr anzeigen