Robinson Alpenrose Zürs

Vorarlberg, Österreich
93% Weiterempfehlung
sehr beliebt

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-11 von 11 Bewertungen.
Ralf (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Januar 2024

3.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer sind in die Jahre gekommen, anscheinend ist aber eine Renovierung geplant

  • Wie bewerten Sie den Service?

    kein Robinson typischer Empfang, trotz online check-in Schwierigkeiten bei der Anreise

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Essen wirklich sehr gut, qualitativ sehr hochwertiges Angebot während der kompletten Woche

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Entertainment tagsüber ist eher dürftig; keine Skigruppen vorhanden. Spontanes Programm an Schlechtwetter-Tagen (außer Sauna) findet nicht statt

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    sehr viele Mitarbeiter aus Sommerclubs, Kommunikation auf Englisch funktioniert gut

mehr anzeigen
Katrin (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Februar 2023

3.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    In dem Zimmern die Teppiche sind mehrere Jahrzehnte alt, es ist trocken und etwas muffig. Dusche miniklein und eng, ansonsten ok.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Service hat eindeutig nachgelassen, viele verstehen die Sprache nicht und wirken überfordert!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Barteam war mega nett und bemüht! Allerdings sind die Preise an der Bar wirklich hoch.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Der Club ist eindeutig in die Jahre gekommen und viele sind mit dem Preis nicht mehr zufrieden, zumal kein Skipass und keine Skischule dabei ist. Wir fahren nur noch hin wegen des Skigebiets.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    2 Shows in einer Woche, die Mitarbeiter wirkten etwas gequält und es ist inzwischen langweilig, immer nur Falco Shows… und das noch nicht mal gut… im Vergleich

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Clubchef ist sehr nett aber mehr auch nicht. Man sieht ihn kaum, eigentlich nur, wenn er sein Team vorstellt. Es ist sehr langweilig im Vergleich zu anderen Clubs und das hängt hauptsächlich am Chef

mehr anzeigen
Manuel (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Februar 2023

3.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Es gibt hier nichts zu beanstanden. Das Reinigungspersonal arbeitet gut und schnell.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Das Personal an der Rezeption arbeitet eher 08/15, so gibt es z.B. bei der Abreise keine Frage danach ob alles ok war und das man sich auf ein wiederkommen freuen würde.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen ist mit dem neuen Koch noch etwas besser als in den Vorjahren geworden. Das vornehmlich griechische Servicepersonal ist exzellent.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der aktuelle Clubdirektor Fahl is präsenter und bemühter als die in den letzten Jahren, reicht aber in der Betreuung der Gäste auch nicht an Patrick Brändle heran.

mehr anzeigen
Manuel (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im März 2022

3.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer und Anlage sind wir immer sehr sauber gewesen. Der Zimmerservice war auch dezent und gut.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Grundsätzlich war der Service an der Rezeption sehr gut. besonders die Chefin der Rezeption ist wie immer positiv aufgefallen. 1-2 Mitarbeiterinnen hat nicht allzu gute Laune.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Angebot und die Qualität der Speisen waren gut. Sind aber im Vergleich zu vergangenen Jahren schlechter geworden.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Für „Nicht Skifahrer“ ist das Sport Angebot sehr begrenzt. Für Skifahrer allerdings vollkommen ausreichend.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die Qualität und die Auswahl der angebotenen Speisen hat im Gegensatz zu vergangenen Jahren abgenommen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Corona bedingt konnte man die Wellnessangebote nur sehr begrenzt nutzen. Dies ist aber sicherlich nicht im Club anzulasten.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Club Chef ist nicht sehr präsent gewesen.

mehr anzeigen
Jürgen (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im März 2022

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    österreichischer Hochbarock, aber angenehm und sauber, es fehlte an nichts. Etwas laut morgens zum Parkplatz

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Es gibt nicht viel zu bemerken, das übliche hohe Niveau, Anliegen wurden immer zur Zufriedenheit erledigt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Außergewöhnliche gute Gastronomie im Clubvergleich. Sowohl exotische Varianten als auch Hausmannskost auf extrem hohem Niveau, Dank Chef Michael

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ich war leider krank - Covid19 - 4 Wochen zuvor. Daher habe ich an den Clubaktivitäten, genauso wie meine Frau nur eingeschränkt teilgenommen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Super Saunabereich, großzügig und sauber. Die Beschränkung der Gäste auf 6 pro Sauna halte ich nicht für notwendig.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Clubchef viel nicht sehr auf. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht. Übliches Clubniveau.

mehr anzeigen
Christian (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Januar 2022

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer waren immer zügig gereinigt, gutes Personal, keine Beanstandungen zu vermerken

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Begrüßung war sehr freundlich. fragen wurden jederzeit kompetent beantwortet.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Servicepersonal war sehr zuvorkommend, höflich und aufmerksam. Hilfsbereit und Kompetent.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Das Servicepersonal war mehr als freundlich. Den Chef der Anlage habe ich nicht bewußt zu Gesicht bekommen.

mehr anzeigen
Manuel (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen - im Januar 2018

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Im Bad fehlt Licht am Schmikspiegel. Die üblichen Schönheitsfehler an Wänden usw. sind inzwischen etwas zu sehehn. Das ist aber nicht schlimm, sondern normal.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Der Clubchef begrüßt und verabschiedet sehr herzlich. Mitarbeiter sind sehr freundlich 8die herzlichkeitu. pers. Ansprache fehlt etwas)

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Beim Frühstück hat uns roher und gekochter Schinken gefehlt.(genauso wie im verg. Jahr schon)

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Sportkuse machen sehr viel Spaß und werden sehr engagiert geleitet.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Normalerweise sehr gut. Leider wird der Club inzwischen teilweise von großen Gruppenreisen genutzt. Dadurch wird der Ton und das Auftrten der Gäste etwas rustikal.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Clubchef ist immmer sehr herzlich und hat immer Zeit für ein Gespräch. Wünsche der Gäste werden ernst genommen.

mehr anzeigen
Manuel (46-50 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Dezember 2017

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß. Im Bad fehlt ein beleuchteter Kosmetik Spiegel. Zum schminken ist es zu dunkel.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Bei der Anreise wurden wir wie immer sehr freundlich begrüßt. Alle Wünsche wurden sofort umgesetzt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Atmosphäre im Restaurant ist gut. Anke einem Abend wurde das Essen sogar serviert.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    An Tagen mit sehr schlechten Skibedingungen (Lifte fahren nicht) sollten die Sportangebote im Club ausgedient werden.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Sehr schöne Saunaanlage. Angenehm ruhig. Außerhalb der Ferien ausreichend liegen zur Verfügung.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Unterhaltungsprogramm ist nicht besonders groß, macht uns aber nichts aus.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter im Club sind alle sehr freundlich. Der Clubchef ist hervorragend.

mehr anzeigen
Manuel (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im März 2017

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Anlage ist sauber. Die Zimmer werden ordentlich gereinigt. (Bis auf die Zahnputzbecher) Das Badezimmer sogar abends ein zweites Mal.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    die Angestellten alle Rezeption waren immer freundlich und immer bemüht Anliegen zu lösen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Beim Frühstück fehlte uns der gekochte und der Rohe Schinken. (Ist aber auch nicht schlimm) Die Qualität des Rotweins an der Bar hat uns nicht überzeugt.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. So wurde man immer höflich begrüßt und alle hatten immer ein nettes Wort parat.

mehr anzeigen
Marie-Claude (41-45 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Februar 2016

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer war etwas klein, zu wenig Licht, Ventillationsanalage im Bad war sehr laut und man konnte sie nicht separate ausmachen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alles kompetent, manches Rezeptionspersonal könnte etwas freundlicher sein, aber vielleicht war das nur zeitweise.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Ganz tolles Essen, super zubereitet, guter Mix von lokalen Spezialitäten und internationaler Küche.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Es könnten mehr Sportkurse (gratis) angeboten werden, z.B. Skigymnastik, oder Entspannungsübungen.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ein super Club, toller Clubleiter. Wetter war leider schlecht, so gab es nie Après ski oder ähnliches. Schade auch dass für die Kinder Robby nie erschien, sie hatten sich schon darauf gefreut. Das Skigebiet ist einzigartig, und exclusive, wenig Leute auf den Pisten und tolle off-pist Gelegenheiten. Wir haben es sehr geschätzt dass der Robinsonclub Skilehrer unseren Sohn jeden Tag nach Lech brachte, das es in Zürs keinen Snowboardkurs gab. Alles in allem tolle Ferien.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Schade dass es keinen Zugang zum Schnee (Balkon oder Terasse) der Sauna gab

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Wir waren zwar meistens zu müde um daran teilzunehmen, aber der Abend mit dem Kindertheater oder der letzte Galaabend mit Aperitiv waren sehr schön.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Direktor war toll, persönliches und natürliches Service. Mitarbeiter ok, doch die meisten im Restaurant konnten kein Deutsch.

mehr anzeigen
Anke (36-40 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Januar 2015

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Zimmer war ausreichend. Der Fernseher etwas veraltet. Aber wir waren auch zum Skilaufen dort ;-) An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wir sind kurzfristig einen Tag vor unserem offiziellen Reisebeginn eingetroffen und hatten uns nur telefonisch angemeldet. Es wartete auf uns ein Abendessen und viele freundliche Worte. Das ist kaum zu überbieten.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Hervorzuheben ist der außerordentlich gute Service im Restaurant. Die Restaurantleitung machte Unmögliches möglich. Das Essen war vielfältig und in guter Qualität.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Aufgrund des guten Wetters und der hervorragenden Pistenverhältnisse haben wir den Sportbereich nicht genutzt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Der Saunabereich ist sehr schön und die Aufgüsse mit Otti hervorragend.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Clubchef war stets präsent und für seine Gäste da. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ließ ein Gefühl von Familie aufkommen.

mehr anzeigen