Verreist als Alleinreisend - im Mai 2025
4.3 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Einzelzimmer - noch unrenoviert und trotzdem hohe, unangenessene Preissteigerung..
Wie bewerten Sie den Service?
Guter Service. Freundlich, Hilfsbereit. Die früheren Begrüßungen fehlen immer noch etwas.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Essen rund um d. Uhr ist super! Es gab null Gemecker, grundsätzlich nur Zufriedenheit
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Essen und Bemühungen dazu super. Auch glutenfrei klappt, aber trotzdem ggf nachfragen!
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Neues junges Team. Clubdirektoren nicht gesehen, waren nicht vorort. FB-Team war immer sehr nett
Verreist als Paar - im April 2025
4.7 von 5 Punkten
Verreist als Alleinreisend - im März 2025
4.4 von 5 Punkten
Verreist als Alleinreisend - im März 2025
4.4 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Sauberkeit hat nichts zu wünschen übrig gelassen. Top. Es ist schwer, 80 Zeichen dazu zu schreiben.
Wie bewerten Sie den Service?
Hat sich im Vergleich zu den vorherigen Jahren verbessert. Es war auch mehr Personal da.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Frühstück und Mittagessen waren sehr, sehr gut. Das Essen am Abend für Vegetarier jedoch verbesserungswürdig. Deutlich weniger Abwechslung als letztes Jahr.
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Wie schön, dass es den Jandia Playa gibt. Das Personal ist so etwas von freundlich. Das ist wirklich außergewöhnlich.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Das Unterhaltungsprogramm war dieses Mal besonders gut. Top DJs. Vor allem Estar. Die hat das Publikum zum Kochen gebracht. Alle zwischen 25 - 75 Jahre haben getanzt.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist außergewöhnlich. Und zwar durch alle Bereiche. Einfach super. Den Clubchef sieht man nicht. Ist einmal aufgetaucht. Die Vertreterin ist dagegen sehr nett und present,
Verreist als Alleinreisend - im März 2025
4.6 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer im Pueblo sind sauber und zweckmäßig, eine Voll-Renovierung der in Jahre gekommenen Einrichtung ist überfällig
Wie bewerten Sie den Service?
Die Begrüßung im Club war sehr herzlich, der Check-in verlief reibungslos und schnell. Individuelle Wünsche wurden umgehend umgesetzt
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Essen war abwechslungsreich, schmackhaft und sehr gut. Die teils negative Kritik anderer Reisender ist nicht nachvollziehbar
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Die FACT-Week ist ein Highlicht, auch Helmut von ICG hat die Cycling-Stunden zu einem tollen Erlebnis gemacht
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Die Parties auf dem Schachbrett waren Spitze. Tolle DJs, die für eine besondere Atmosphäre gesorgt haben. Es gilt zu überlegen, ob die Shows getrichen werden sollten. Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe, aber der Einsatz wird nicht gewürdigt. Es wäre anzuraten, ob nicht besser 2 - 3 Mitarbeiter besser das überlastete Barpersonal unterstützen sollten
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Jeder Mitarbeiter war zuvorkommend freundlich, kompetent und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist Daniel von der Hauptbar, der mit seiner Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft hervorstach. Wie bei den vergangenen Reisen war der Club-Direktor ausschließlich bei der Eröffnuns- und Abschiedsfeier nur kurz zu sehen, das kenne ich aus anderen Clubs sehr anders
Verreist als Paar - im Februar 2025
5 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Das Zimmer war geräumig und sauber. Gut fand ich auch aus Nachhaltigkeitsgründen, dass man den Service abbestellen konnte.
Wie bewerten Sie den Service?
Ich habe online eingecheckt und mein kurzer Kontakt mit dem Personal war tadellos.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Gut fand ich auch die Möglichkeit, sich Lunchpakete für die Abreise zusammenzustellen. Die Bar habe ich nicht in Anspruch genommen, da ich meistens sportlich unterwegs war und abends früh schlafen gegangen bin.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Die Sportangebote haben mein Schwimmen und Lauftraining hervorragend ergänzt. Ob Stretch and Relax oder Kräftigungs- oderAusdauerübungen. Auch das Angebot und Material des Wassersports war sehr gut.
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Es war mein sechster Aufenthalt in dem Club, und ich werde wiederkommen. Am liebsten schwimme ich im Meer und nehme die diversen Sportangebote in Anspruch, das von sehr kompetenten Personal angeboten wird. Auch die Sauna ist toll und das Angebot des Wassersports
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Der Club Chef war im Urlaub. Die Mitarbeiter waren kompetent undjederzeit hilfsbereit. Tolle Sportangebote, tolle Sauna, Aufgüsse mit Choreografie.
Verreist als Alleinreisend - im Dezember 2024
3.8 von 5 Punkten
Verreist als Alleinreisend - im November 2024
4.4 von 5 Punkten
Verreist als Paar - im November 2024
3 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Das Zimmer war groß und sehr schön. Im Bad gab es allerdings zu wenige Ablagen und Haken.
Wie bewerten Sie den Service?
Von einer richtigen Begrüßung (wie wir sie aus anderen Clubs kennen) kann man hier nicht sprechen.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Essen im Hauptrestaurant war gut und abwechslungsreich. Der Tischwein allerdings ungenießbar.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Das Sportangebot war gut. Nervtötend war die laute Musik des Cyclingkurses, die den ganzen Poolbereich beschallt hat und bis zum Strand zu hören war.
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Der Club lebt von seiner Strandnähe und dem Klima. Man muss sich also nicht anstrengen. Die Freundlichkeit und das Bemühen, den Gast zufrieden zustellen (wie zum Beispiel im Kyllini Beach oder in Agadir), haben wir vermisst.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Den Clubchef haben wir die ganze Woche nicht zu Gesicht bekommen. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich.
Verreist als Alleinreisend - im November 2024
3.9 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Vom Aussehen sind die Patios nicht mehr auf dem neuesten Stand aber ok. Störend ist der eher fehlende Lärmschutz. An insgesamt 3 von 13 Nächten (nicht in Serie) war auch noch um 2 Uhr Nachts lautes Fernsehen von Nebenzimmern.
Wie bewerten Sie den Service?
Der Service an der Rezeption ist so, wie man es von einer Rezeption erwarten muss.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Essen ist gut. Insbesondere im Vergleich zu ein paar Jahren zuvor, wo es damals Durchhänger gab.
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Lage, Klima zu der Jahreszeit, Länge des Flugs, keine echte Zeitverschiebung und das Treffen mit Leuten, die man fast seit 30 Jahren kennt, sind der Grund den RC Jandia Playa zu buchen. Durch die 8-er Tische ist der Club kommunikativer, insbesondere für Alleinreisende, als die umgebenden Hotels.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Es ist ein großer Unterschied vom Rahmen her, ob man wie früher eine Show im Theater sieht, oder in der Ferne von jenseits des Pools. Da verliert die beste Show sehr viel. Schade. Das Schachbrett ist weiterhin zum Vergessen. Obwohl: In der ersten Woche gab es vormittags beim Spinning einen Trainer mit Musikprogramm, von dem die Abendcrew etwas hätte lernen können. (Verschiedene Tempi, Abwechslung etc...) Aber so findet man halt einen guten Grund früh ins Bett zu gehen und sich zu erholen.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Der Chef ist unsichtbar. Halt nicht mehr anders als in einem regulären normalen Hotel.
Verreist als Paar - im November 2024
3.9 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Mal hängt dort eine Schublade schief oder der Seifenspender hängt am seidenen Faden. Ein neuer Anstrich in der Pueblo Anlage könnte nicht schaden. Die Außenanlage/Garten ist sehr gepflegt und schön.
Wie bewerten Sie den Service?
Wir hatten nur 2x mit der Rezeption Berührung. Alles wurde aufgenommen und erledigt.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
War gut und ausreichend und für jeden etwas dabei. Die Qualität und Zubereitung für die große Anzahl an Gästen ist hervorzuheben.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Premesports und externe Trainer waren hervorragend und haben uns viel Spaß gebracht. Sportprogramm und Meditation haben uns sehr gut gefallen.
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Vielleicht würden wir sie doch wieder buchen. Aber zunächst erstmal nicht.
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir wieder dort Urlaub machen würden. Es gibt weitaus schönere Anlagen wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Warten wir es ab.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Wir waren unbewusst in der "Jandia Rockt" Woche dort und müssen die eingeflogene Band und DJane loben. Sehr gute Unterhaltung. Die Shows der Robs - na ja. Kann man sich sparen.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Der Clubchef ist uns nicht bekannt. Ist nicht einmal in Erscheinung getreten. In anderen Clubs waren die Chefs präsenter.
Verreist als Alleinreisend mit Kind - im November 2024
4.7 von 5 Punkten
Verreist als Paar - im Oktober 2024
5 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Zimmer im Pueblo sind abgewohnt und bedürfen einer Renovierung, an der Sauberkeit ist nichts auszusetzen
Wie bewerten Sie den Service?
Ein äußerst freundlicher und lockerer Empfang, reibungsloser und sehr schneller Check-in
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Vielfältiges Angebot, sehr schmackhaft zubereitet und liebevoll präsentiert. Die Spezialitäten waren herausragend
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Absolut jeder Mitarbeitende gibt sich allergrößte Mühe ein unvergleichliches Urlaubserlebnis zu bereiten
Verreist als Paar - im Oktober 2024
4.9 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer sind sehr sauber, die Anlage ist äußerst gepflegt. Bei den Zimmern im Pueblo ist eine Renovierung dringend geraden, den diese sind mittlerweile sehr "abgewohnt". Die Doppelbetten sollten gegen Kingsize-Betten getauscht werden
Wie bewerten Sie den Service?
Der Check-in Prozess geht schnell, Sonderwünsche wurden sofort berücksichtigt, der Empfang war freundlich, sodass wir uns sehr willkommen fühlen konnten
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Mahlzeiten waren tadellos, schmackhaft und schön zubereitet. Die Vielfalt der Auswahl ist jedesmal eine Freude
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Die Renovierung des Fitnessbereichs ist gut gelungen. Besonders ist der Cycling-Coach Andre zu erwähnen. Seine Stunden sind jedesmal ein Highlight, fordernd, motivierend und eine perfekte Musikauswahl
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
3 weitere Buchung für 2025 sollten genug Aussagekraft haben ;-)
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Die Parties sowohl auf der Moroskai-Bar als auch auf dem Schachbrett waren perfekt, tolle DJs, gute Stimmung und es ist schön zu sehen, wie alle Generationen zusammen feiern. Die Shows sind m.E. überflüssig
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Jeder Mitarbeiter hat alles gegeben, um uns ein wunderbares Urlaubserlebnis zu schenken. Die Freundlichkeit ist nicht zu übertreffen und machen einen Großteil des Urlaubserlebnisses aus. Den Clubchef haben wir, außer bei einer Begrüßung im Rahmen eines Events nicht gesehen
Verreist als Paar - im September 2024
3.2 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Pueblo Zimmer sind zwar abgewohnt, aber schön ruhig gelegen. Mit Blick auf das Meer und in die schöne Gartenanlage immer wieder gerne gebucht.
Wie bewerten Sie den Service?
Es geht nicht mehr schlechter. Unfreundlich, inkompetent und arrogant. Wir hatten vergessen ein Lunchpaket für die frühe Abreise zu buchen. Auf Nachfrage im bereits fast geöffneten Hauptrestaurant nach einer Banane: Leiterin Restaurant Pech gehabt. Das ist ohne Worte. Die Rezeption ist und bleibt ein Sammelbecken für pure Ignoranz und Arroganz.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Angebot hat sich deutlich verbessert und ist angemessen. Vielfalt und Qualität sind in Ordnung.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Ein Clubchef der keiner ist. Ein Clubchef der seinen Laden sicherlich von den Zahlen gut dar steht aufgrund der Lage und Stammgäste. Die Mitarbeiter sind nicht wirklich an den Gästen interessiert. Das ist aber ein Prozess der schon länger in diesem Club so fest implementiert wird. Ein Clubchef ohne Bindung zu seinen Gästen. Den Teil seines Berufs mehr als verfehlt. Note: mangelhaft
Verreist als Alleinreisend - im September 2024
4.8 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber, schön angelegt. Die renovierten Zimmer sind wunderbar, die nicht renovierten Einzelzimmer lassen zu wünschen übrig.
Wie bewerten Sie den Service?
Im Club trifft man auf ein engagiertes, freundliches und wirklich hilfsbereites Team!
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Da ich in der Kulinarik-Woche im Club war, kann ich nur sagen, das Essen war wieder grandios -auch wenn man in diesem Jahr gemerkt hat, dass im Vergleich zur letztjährigen Kulinarik-Woche deutlich gespart wurde. Ich hatte den Eindruck, es waren zahlenmäßig weniger "Spitzenköche" vor Ort und auf der Fläche im Hauptrestaurant wurde weniger präsentiert als im Vorjahr. Das alles ist aber noch immer Klagen auf hohem Niveau!!;)
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Das Sportangebot ist sensationell gut! Die Trainer sind gut ausgebildet, haben Spaß an ihrem Job. Die Teakwondo/KIckbox/Selbstverteidungs-Trainer Klaus Lepke und Jo (Nachnamen habe ich leider vergessen) waren überragend! Danke für Eure sportliche Unterstützung!
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Das Unterhaltungsprogramm ist tagsüber Gottseidank unaufdringlich, vollkommen ausreichend. Der sundowner auf der Moroskai ist traumhaft und die abendlichen Partys sind legendär - genau die Mischung, die ich gesucht habe!
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter im Club sind alle sehr freundlich und höflich und tun alles, damit der Gast sich wohlfühlen kann.
Verreist als Familie mit Kindern - im August 2024
3.6 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Bett nur 170 breit….. Balkontür ließ sich nicht richtig verschließen, auch nicht nach „Reparatur, ansonsten alles prima
Wie bewerten Sie den Service?
Alles fein , Freundlich und kompetent Was sonst soll ich noch schreiben um auf 80 Zeichen zu kommen?
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Freundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurant schlecht Frühstücksausgabe bis 10.00h , unfreundlicher Rauswurf vom Frühstückstisch bereits 5 nach 10!!!
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Zu viele kurzzeitige Mitarbeiter 2-4 Wochen in den Sportkursen
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Abendliche Musik auf Schachbrett nicht überzeugend
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Club Director nicht in Erscheinung getreten Freundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurant schlecht Robins ganz nett , aber blieben unter sich und kaum zu sehen / sehr positiv zu erwähnen ist der Phillip vom Entertainment (Mölky+ Golf durch die Clubanlage)
Verreist als Paar - im Juli 2024
4.6 von 5 Punkten
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Es ist eine sehr schöne Anlage, allerdings gibt viel zu WENIGE Sonnenschirme am Pool. Dies ist aus unserer Sicht ein sehr großer Minuspunkt.
Verreist als Alleinreisend - im Juli 2024
4.1 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Zimmer sind top, die Matratzen erstklassig. Die Zimmermädchen halten alles sehr sauber.
Wie bewerten Sie den Service?
Die Teller werden umgehend abgeräumt. Das habe ich schon ganz anders erlebt. Die Getränke werden auf Zuruf gebracht.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Speisen sind geschmacklich top. Beim Mittagessen könnte man etwas mehr Abwechslung bieten.
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Es wäre schön, wenn man im Vista Mar nicht pünktlich um 17:00 Uhr rausgeschmissen werden würde. Mit der schönste Flecken in der Anlage. Man könnte im Außenbereich im Geländer ein Türchen einbauen. Dann könnten sie den Innenbereich schließen, aber die Leute könnten draußen noch sitzen bleiben.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Marusha und die Ana sind die guten Geister im Vista Mar. Sie sind immer wirklich sehr freundlich.
Verreist als Alleinreisend - im Juli 2024
4.9 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Pueblo-Zimmer sind sehr sauber und ruhig, wobei die Ausstattung in die Jahre gekommen ist und eine Renovierung dringend überdacht werden sollte. Die Betten sind sehr bequem, allerdings wären King-Size Betten serh viel angenehmer als die zwei Einzelbetten
Wie bewerten Sie den Service?
Die Begrüßung im Club ist herzlich und freundlich, sodass der Urlaub mit dem Ankommen beginnt. Jedes Anliegen wird schnell bearbeitet
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Essen ist sehr vielfältig und einfach lecker. Die große Auswahl sollte jeden glücklich machen
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Die Renovierung des Fitness-Centers ist sehr gelungen. Besonders hervorheben möchte ich den Cycling-Coach Andre, seine Stunden gehören für uns zu den Highlights des Aufenthalts
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Zwei weitere Buchungen im Club sollten für sich sprechen ;-)
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Die Parties am Abend waren großartig, Musik, Stimmung und Ambiente passen. Die Shows treffen leider auf wenig Interesse, somit sollte überlegt werden, ob diese weiterhin angeboten werden
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeitender ist beachtlich, jeder hat ein Lächeln und Wünsche werden förmich von den Augen abgelesen. Die Clubleitung haben wir im Urlaub nicht gesehen, das kennen wir aus anderen RobinsonClub nicht, wo die Clubleitung an vielen Positionen, selbst bei der Essenausgabe, präsent ist - Schade!